News Nvidia Titan Xp Star Wars: Collector's Edition Jedi Order in Grün, Galactic Empire in Rot

Würde mir die Karte gerne ins Regal stellen und über eine externe Stromversorgung leuchten lassen, dafür ist sie mir aber etwas zu teuer. :D
 
@tarkin77

Ach so einseitig würde ich das nicht sehen, es gibt in Deutschland mittlerweile so viele Leute, bei denen spielt Geld keine Rolle, die zahlen eine solche Grafikkarte aus der Portokasse. Man schaue sich nur mal an, was derzeit an Vermögen in diesem Lande vererbt wird, da sind 1200,00 Euro aber wirklich absoluter Peanuts. Für normal sterbliche Menschen ein schönes Stück Hardware, welches man sich aber aus Budget-Mangel, vermutlich nie in das PC Gehäuse bauen wird! :D
 
Geil will haben! Am besten beide, kann mich nicht entscheiden ob hell oder dunekl ;-)
 
Gar kein Disney-Logo drauf... Passt wohl nicht so zu "imba h4x0r K1ll3r G4ming" Image
 
Brandkanne schrieb:
Gar kein Disney-Logo drauf... Passt wohl nicht so zu "imba h4x0r K1ll3r G4ming" Image

du hast "1337 Pr0"vergessen... :D
 
Verstehe nicht, warum man für die Aktion ne dicke (semi-)professionelle Titan Xp bringt. Eine Midrange Karte oder maximal eine 1070 wären für diese Nummer doch die weitaus passenderen Kandidaten gewesen.
 
Ein BIOS und Platine über 300 Watt plus dem neuen 12 Gb/s Speicher und ich wäre vielleicht schwach geworden aber so einen Quatsch braucht kein Mensch.
 
Und was passiert wenn man sich einfach beide kauft, sowohl die Jedi Order in Grün, als auch die Galactic Empire in Rot und sie zusammen im SLI betreibt ?.

Gibts dann Special LED Effekte und sie kämpfen miteinader.

Da bekommt der Name Hardwarekonflikt gleich eine völlig andere Bedeutung :evillol:

Zum Thema selbst:Kommt viel zu spät, um dafür noch 1.300,00 Euro zu bezahlen.
Die Titan X (Pascal) kam im August 2016 auf dem Markt und ist vielleicht noch 6 Monate aktuell, bis sie von der gehobenen Mittelklasse einer GV104 GPU @ GTX 1170/1180 zum Preis von 600,00 Euro deklassiert werden wird.
Das lohnt sich einfach nicht mehr sich eine solch teure Oberklassekarte so spät am Ende ihres Lebenszyklus noch zum vollen Preis wie beim Release zu kaufen.

Wenn Sie im Ausverkauf für 600,00 Euro wäre ok,aber so nicht dafür noch den selben Preis zu verlangen wie vor 1.5 Jahren zum Release.
 
Die og. Karte ist in diesen postfaktischen Zeiten genau das Richtige für ein RGB Gehäuse mit Fenstern.
Darüber hinaus knapp vor Volta.
 
moshkopp schrieb:
Wenn die doch wenigstens eine AIO WAKÜ draufgepackt hätten ^^

Der Kühler ist so dermaßen undersized für diese Karte...echt schlimm.

auch nicht mehr undersized als zb jede Vega "Referenz" Karte. Klar, der Preis is ein ganz anderer, also geht man wohl von aus dass jemand der >1000€ für ne GPU ausgibt die auch anständig kühlt, und zB eh nen Custom Wasser Loop hat.
 
Kasmopaya schrieb:
Titan Xp Star Wars: Collector's Edition: Schon lustig wie einige dachten da könnte Volta kommen. Die Volta Titan kommt frühestens Mitte bis Ende 2018.
Abwarten, die Titan X kam auch ganz plötzlich aus heiterem Himmel, die Xp ebenso. Da hatte auch keiner mit gerechnet. Aber man wird sich sicher noch ein wenig Zeit lassen, solange AMD nicht wirklich was entgegen zu setzen hat, hält Nvidia doch alle Trümpfe in der Hand. Produziert werden die Volta-Chips schon dieses Jahr. (läuft vielleicht sogar schon) Nur halt erst mal nicht für Spieler. Aber lt. NVidia-CEO kann man durchaus schon im 2Q/2018 damit rechnen. Im Moment wäre diese aber einfach noch zu teuer. Damit sind die Spielerkarten gemeint, die Titan zählt ja nicht dazu. Und wenn da der Preis schon bei 1.000 Euro liegt, wenn man sie jetzt verkaufen würde, wären das wohl nur wieder die Enthausiasten die diese kaufen würden. Für den normalen Spieler wäre das schon zu teuer.
 
Thomson1981 schrieb:
Und was passiert wenn man sich einfach beide kauft, sowohl die Jedi Order in Grün, als auch die Galactic Empire in Rot und sie zusammen im SLI betreibt ?.

Gibts dann Special LED Effekte und sie kämpfen miteinader.

Da bekommt der Name Hardwarekonflikt gleich eine völlig andere Bedeutung :evillol:

Zwei Dumme ein Gedanke.... Post #20
 
Krautmaster schrieb:
also geht man wohl von aus dass jemand der >1000€ für ne GPU ausgibt die auch anständig kühlt, und zB eh nen Custom Wasser Loop hat.

Da ist der Haken an der Geschichte, was bringt einem die tolle Star Wars Verkleidung wenn man eigentlich das Ganze runter nehmen muss und durch gute Wasser oder Luftkühlung komplett ersetzt :freaky:

Nette Idee und Star Wars ist cool, aber mit dem Standardlüfter totaler Unfug.
 
+1 LED = Collectors Edition...

oh mann. ne profikarte it sowas verkaufen wollen? -.- ist wohl nicht wirklich profikarte...
 
So ein Scheiß...
Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise...

Ich bin an sich ja kein Fan von teuren Sammlerstücken...
Aber ich liebe Star Wars und ich liebe (High-End)-PC-Hardware...
Verdammt... es ist fern von jeder Sinnhaftigkeit... aber ich muss Beide haben...
Ich muss die nichtmal betreiben...
 
Pizza! schrieb:
Da ist der Haken an der Geschichte, was bringt einem die tolle Star Wars Verkleidung wenn man eigentlich das Ganze runter nehmen muss und durch gute Wasser oder Luftkühlung komplett ersetzt :freaky:

Nette Idee und Star Wars ist cool, aber mit dem Standardlüfter totaler Unfug.

klar bringt das nichts... Aber das ja wohl offensichtlich mehr "Sammlerstück" als GPU. ^^
 
Also gibt es hier dann Lichtschwertgeräusche statt Spulenfiepen? Nicht das sich die Grafikkarte dann noch irgendwann durch das Gehäuse schneidet o_0.
 
jedi/gut=blau
empire/böse=rot

grün wurde nur wegen nvidia gewählt und nicht wegen star wars, für mich eher ein fail beim thema.
daher bliebe nur der kauf der bösen seite, nur das ist authentisch^^
 
Ich bin kein Star Wars Fan, find die Idee aber schon ziemlich geil und mir gefällt auch das veränderte Metall des Kühlers sehr gut.

Bezogen auf den Look sieht ne 1080ti/1080 Phoenix GS daneben aus wie Spielzeug :-)

<3 industrial Design.
 
Hm die guten Jedis in Grün und das böse Imperium in Rot, ein Schelm der Böses dabei denkt, gell Nvidia? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben