Nvidia Treiber 190.62 funkt nicht

Alexander1986

Cadet 4th Year
hi leute

also ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen :)

also ich hab mir eine evga gtx 275 gekauft passend dazu auf der nvidia seite den neuen treiber geladen 190.62 allerdings nach der installation verlangt er einen neu start was normal ist gut mach ich danach fahrt er hoch das windows vista logo kommt aber dann passiert nichts mehr das bild bleibt schwarz die kontroll leuchte meines monitor ist grün was zeigt das mein pc eigendlich läuft

wenn ich nun den treiber lösche über abgesicherten modus und den installiere der auf der cd drauf war und mitgeliefert wurde funktioniert alles super ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab alles von nvidia runter getarn vom pc da man das machen soll aber hat nichts gebracht :(

helft mir plz

mfg :)

Das Hauptbild ist wahrscheinlich auf dem zweiten angeschlossenen Monitor. Ist bei mir auch immer so wenn ich nen Treiber neu installiere.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
hmm kann das überhaupt möglich sein wenn er mir auf dem haupt monitor das windows logo anzeigt und meine betriebs leuchte grün bleibt normal sobald monitor kein signal bekommt geht die leuchte in orange rüber das nicht der fall ist trotzdem danke für eure antworten :)

mfg

das ist normal, wenn der Monitor das gewünschte nicht darstellen kann.

Der neuste 190er is WHQL.

Steck mal deinen Monitor an den andren DVI Ausgang.

Oder versuch nen andren Treiber. <190.XX

NOCH EINEN WHQ, war genau so gemeint wie es geschrieben war :-)
Man könnte auch "den nächsten" WHQ schreiben *g*

es hat geklappt der hat echt den 2ten monitor bzw tv angemacht und dort den haupt desktop gemacht^^ danke IlDuce88 und danke auch all den andern für eure hilfe :)

mfg:)

Zurück
Oben