Nvidia Treiber; Die Verbindung mit SmartScreen ist zurzeit nicht möglich

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hallo CB-User,

Ich hatte hier den neusten nvidia Treiber heruntergeladen, bzw. wird man auf die nvidia Seiter verlinkt.
https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/166451/de

Nachdem ich den Treiber installieren wollte, kam die Meldung: "Die Verbindung mit SmartScreen ist zurzeit nicht möglich". Man kann dann nurnoch auf "nicht Installieren" klicken.

Kennt jemand eine Lösung bzw. die Ursache? Ausser dass man SmartScreen für diesen Treiber kurz deaktiviert?

Danke.

edit:
Ich habe spasseshalber, nachdem ich SmartScreen für den Treiber ausgeschalten hatte, die Datei nochmals herunter geladen und bei eingeschaltetem SmartScreen kam jetzt dieselbe meldung, nur mit dem unterschied dass noch ein "Ausführen" Button daneben war, welcher vorher nicht da war. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier, so einfach kann es gehen ... >>>
 
Schildkröte09 schrieb:
Schau mal hier, so einfach kann es gehen ... >>>

Das ist doch dasselbe wie der Link von CB, nur dass dieser direkt zum Treiber für Win10 führt...
https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/166451/de

Es geht auch nicht darum wie man ihn installiert, sondern darum, dass SmartScreen ein Problem mit dem Treiber von nvidia hat, und ich möchte wissen weshalb und wieso einmal nur "nicht installiert" dran steht und plötzlich beim 2. Versuch (nachdem ich einmal SmartScreen deaktiviert und wieder aktiviert habe) "ausführen" bzw. "Trotzdem ausführen" kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben