nvidia-treiber problem -81.85-

sniperclan2

Ensign
hy leute mit welchen programm kann ich forceware treiber komplet entfernen ?

habe gestern denn 81.85_forceware aufgespielt und jetzt habe ich nicht mal die halbe leistung mehr.
habe auch schon probiert das ich denn 81.85 lösche und denn 78.01 wieder aufspiele -hat nicht´s gebracht .
ich habe vor dem 81.85 in aquamark 73053 punkte jetzt bekomme ich nur noch 28000 zusammen .
was kann ich tun ??

-mfg-sniperclan2-

driver cleaner verwenden, oder den 81,.87 verwenden, der ist gut.

Vorsicht mit dem Driver Cleaner, der löscht auch wichtige Systemeinstellungen bei XP! Kann passieren oder auch nicht! Auf eigene Gefahr!

Also mit driver cleaner ist das so ne SAche. Das funktioniert bei der Forceware nicht so gut. Normalerweise sollte es über die Software Deinstallation keine Probleme geben.

Anleitung

Treiberreste lassen sich auch bequem und sicher mit TuneUp 2006 wegputzen:)

Glaube nicht das es am Treiber lag.

Ich habe genau das selbe Problem :(

Mit dem 81.85 hat Aquamark ca. 50000 Punkte gemacht. Da aber die 8x.xx reihe bei "AmericasArmyOperation" Probleme bei den Screenshots verursacht (bei eingeschaltetem AA). Habe ich zur Zeit den 78.01 am laufen und der hat auch immer so um die 46.000 Punkte gebracht.

Seit einigen Tagen bemerke ich beim Umschalten von Windows nach AAO ein permanentes Ruckeln. Der Aquamark bringt plötzlich nur noch ca. 36.000 Punkte (78.01) bzw. ca. 40000 (81.95) :(

Letzte Nacht habe ich mal alle Ergebnisse von AM03 vergliechen und es ist mir aufgefallen, daß die CPU Werte um 25% gesunken sind, vorher ca. 8000 jetzt nur noch 6000. Manche Einzeltests bleiben gleich (z.B. MassiveOverdraw) bei anderen fällt es massiv ab (z.B. maxFPS von 123 auf 86).

Ich habe keinen Plan woran das liegen könnte.

Wenn man wieder andere Treiber installiert ändert sich auch nichts, die Ergebnisse bleiben so mies.

Wenn ich neue Treiber installiere werden natürlich die alten (mit TuneUp) deinstalliert, danach die Registrierung gesäubert und dann erst der neue Treiber installiert.

Viren sind keine drauf und neue Proggis wurden auch net installiert.

Hat noch jemand eine Idee ?

Anhänge

Zurück
Oben