Nvidia Treiber problem(wichtig)

Retrocloud

Lt. Commander
Guten Tag!

Ich habe gestern abend mal den 192.62 installiert, da ich ihn aber nicht wirklich toll finde wollte ich wieder den 186.18 installieren. Ich habe ihn installiert allerdings nicht den 192.62 deinstalliert über systemsteuerung(da ich es normal immer so gemacht habe, wenn ich auf eine neue version aktualliesiert habe hat immer gut geklappt) nur wenn ich eine ältere version will geht es anscheinend nicht. Erstmal kam eine meldung bei der installation Run.Dll.. irgendwas allerdings stand da das die installation erfolgreich war. gut dann startet ich pc neu dann kam wieder die meldung Run.Dll.. irgendwas konnte nicht gestartet werden oder so ich werde es nachtragen wenn ich pc wieder neu starte, und die farben sind zimlich hell und unten steht manchmal das die anzeige wieder auf standart zurückgesetzt worden ist in taskleiste. Kann mir evtl wer weiter helfen? Ich hab an den abgesicherten modus gedacht?Systemwiederherstellung hat nicht geholfen. Edit: es geht auch nicht weg wenn ich wieder den 192.62 draufspiele.

Mfg

DriverSweeper installieren (nur installieren). Im abgesichertern Modus starten. Grafikkartentreiber deinstallieren. Mit DriverSweeper die GrakaTreiberreste entfernen (Häckchen bei nvidia-grafik bzw. display setzen). Neu starten und den 186.18 Treiber installieren.

edit: Bevor ein neuer Grafikkartentreiber installiert ist, würde ich immer empfehlen, den alten vorher zu deinstallieren. Auch wenn es ein Neuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob man bei einem Bios update immer das neuste nehmen kann...oder muss man wie beim patchen alle hintereinander installieren ?

weil bei mir grid ruckelt seit dem ich windows 7 drauf habe...

Zuletzt bearbeitet:
nja..sowas wie treiber ist das ja ungefähr..:-)

ok..danke...dann werd ich das jetzt mal in angriff nehmen hier....

soooo..hab ein paar bios updates gemacht und es ruckelt nicht mehr....geil :-)))

Zuletzt bearbeitet:
Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung vor dem Treiberwechsel.

Dieses Mal erst deinstallieren.
Ergänzung ()

HOT6BOY schrieb:
weiss jemand ob man bei einem Bios update immer das neuste nehmen kann...oder muss man wie beim patchen alle hintereinander installieren ?

weil bei mir grid ruckelt seit dem ich windows 7 drauf habe...

Das Letzte.

So hat geklappt bis jetzt, habe nur noch probleme mit physX, ist zwar aktiviert aber wenn ich bei system informationen gucke in systemsteuerung steht da nicht verfügbar. weiss einer weiter?

Gleiches Spiel mit der PhysX Software wie mit den Grafiktreibern. PhysX deinstallieren, abgesicherter Modus, DriverSweeper, neu starten, PhysX installieren. Lade dir vorher die aktuellste PhysX Software herunter (gibts auch eigenständig ohne den Grafiktreiber).
PhysX ist zwar eigentlich nicht so problematisch wie die Grafiktreiber. Aber probiere es mal aus. Ich hoffe es hilft dir auch bei PhysX.

Zurück
Oben