News Nvidia Turing: Titan RTX mit vollem TU102 und 24 GB GDDR6 für 2.699 €

Zu 99% hacked Account

B29E93D4-11C9-4117-9D78-1BE68C150246.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
knoxxi schrieb:
Zu 99% hacked Account
Nein zu 100% ;) Sobald man aufgefordert wird außerhalb des Amazons Systems zu kaufen = FAKE...
wird auch immer vor gewarnt..

Die Bewertungen von dem Laden sich auch geil 🤣

5 von 5 SternenGebe es seit 4 Wochen und bin begeistert. Meine 8 jährige Hündin hat starke Arthrose in den Pfoten. Seitdem wir diese Tabletten haben, läuft sie viel besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und Stuxi
gestern gab es auch eine für 799€ und heute morgen eine für 1399€ :) ... schon krass und amazon sagt sich who cares ^^
 
AthlonXP schrieb:
und amazon sagt sich who cares ^^
Auf dem Marketplace werden Millionen Artikel angeboten.
Lange sind die Betrugsangebote meist nicht online, aber zumindest lange genug.
 
Wenn man das meldet, wird sich Amazon sicherlich recht schnell darum kümmern. Ist halt eine Lücke, die da genutzt wird. Das Kommentarfeld zu deaktivieren, wäre mMn aber auch der falsche Weg. Amazon ist da halt in einer Zwickmühle. Einerseits will man die Hürde für den Verkauf über Amazon nicht groß erschweren andererseits wird genau das ausgenutzt.
 
In der Regel kann man Preisfehler bei Amazon vergessen, solange der Versand nicht über Amazon erfolgt.
Bei Ebay das gleiche, solange dies nicht durch Gutscheinfehler zustande kommt.
 
AthlonXP schrieb:
Titan Rtx für 799€ bei Amazon :) ?

Soweit wirds nichtmal in den anstehenden Aktionen Black Friday und Cyber Monday kommen.
 
So alt wie der TU-102 schon ist müsste der eigentlich bei 800€ stehen.... traurig. Das würde wie mit dem 9980XE laufen, sobald es Konkurrenz gäbe.
Das es außergewöhnlich ist, dass eine über 1 Jahr alte GPU "nur" 800€ kostet, das ist außergewöhnlich.
 
und weg bzw gelöscht :)

andere frage, ich habe bei meiner titan rtx spulenfiepen, aber nur beim 3dmark, wie kann das sein :/ ?
 
Heuzutage muss man eher fragen wenn man kein Spulenfiepen bei einer High-End Karte hat.
Im 3dmark fällts dir nur am meisten auf. Wenn du entsprechend keine anderen Geräusche hast und nah genug an der Karte dran bist, fällt es dir 100% auch in anderen Anwendungen auf.
 
Zurück
Oben