News Nvidia vermeldet gemischten Jahresabschluss

Amok-Sepp schrieb:
Mit was?
Dem Paperlaunch von vor 8 Wochen, im stagnierenden Desktopmarkt?

-Was war daran jetzt so schlimm? -Ich wäre für eine Erklärung sehr dankbar.
-Viele übrigens wären glücklich wenn Nvidia einen Paperlaunch mit Keppler endlich geschafft hätte. :freak:
 
@Amando
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Mit was hat AMD "gut vorgelegt", das es wert wäre, es im Jahresabschluss als Punkt explizit erwähnen zumüssen?
Die aktuell paar zehntausend Thaitis verschieben die Marktanteile nichtmal im Null-komma-bereich.
Insbesondere da Nvidia ihre eigene High End, den GF110 schon im Dezember EOL geschickt hat.

@Klikidiklik
Aber natürlich, sie haben doch den Launch vom 9.Jan, auf den 22.Dez. vorverlegt.
NVIDIA sagt seit Sommer 2011 dass es nichts vor Q1 2012 mit Kepler wird.
Da hätte AMD gemütlich die HD6k weiter abverkauft und dann jetzt anfang Februar die HD7k gelauncht.

Aber das ging ja nicht, weil man im Sommer 2011 bei der Vorstellung von GCN schon versprochen hatte, man würde noch vor Jahresende die HD7k bringen.

Das AMD, wie NVIDIA bei TSMC am Tropf hängen ist richtig, aber den Launchzeitpunkt hat AMD ganz allein festgelgt.
 
Zurück
Oben