News Nvidia verschiebt „Hybrid SLI“ auf Ende April

Die Sache ist ja, dass sich Microsoft anscheinend nur durch solche künstlichen Einschränkungen Argumente für ihr Betriebssystem beschaffen kann.

@_Animal_
Da wird sicher die Graka verwendet, sonst wären die Videobeschleunigungsfunktionen nutzlos. Die Frage ist eher, ob es nVidia hinkriegt den Treiber auch so zu programmieren, dass der auch erkennt, wenn ein Video gestartet wird.
 
Solange die das auf Vista beschränken wollen seh ich keinen Grund das nicht direkt auf unstimmte Zeit zu verschieben. ;)
Vom Prinzip her wäre das Feature (also Hybrid Power, nicht GF-Boost) seit vielen Jahren der erste Grund was mit NVidia-Chipsatz zu kaufen, aber wenn man dazu Vista braucht fällt für mich der Daumen eindeutig nach unten und ich werds schon aus Prinzip meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wann Hybridcrossfire rauskommt? Ist ja quasi das gegenstück dazu...
 
Nur mit der entscheidenden Einschränkung, dass man die Graka nicht abschalten kann, sprich ohne "Hybrid Power". :rolleyes:
 
Zurück
Oben