News nVidias 7900 GTX nur 10 Prozent schneller?

MAN, die sollen die Karten mal ausgepackt zeigen! :D

Ich glaub zwar, dass da die 7900GTX/GT drinnen ist, aber so ein Bild kann ich auch faken.

Klar ist die 7900GT/GTX dabei...schließlich sind 5 GKs zu sehen, also werden das folgende sein:
GeForce 7900 GT/GTX, 7600 GS/GT, tja und was könnte die fünfte für eine GK sein?

Aber interessant find ich, das es sich zu bestätigen scheint das die 7900 GTX/GT tatsächlich mit einem Single-Slot-Kühler auskommen wird, was ich sehr begrüßenswert finde.

Meiner Meinung nach sind in den beiden hintersten Grakaverpackungen Fernbedienungen (oder Netzteile) drinnen.
Also evtl. ein Gegenstück zu ATIs AIW?

Ich will die 7900 sofort haben:king: Ich befürchte, dass wenn ich die Graka dann am Donnerstag Nachmittag bestelle, dass sie dann erst am Montag erscheint :(:king:
Ich will sie am Freitag, spätestens Samstag:grr:

Da bleibt nur Expressversand oder die Karte abholen oder auf DHL hoffen, dass die so ne schöne Karte nach 1-2Tagen schon bei mir Zuhause vor die Tür feuern :)

Darijo schrieb:
Klar ist die 7900GT/GTX dabei...schließlich sind 5 GKs zu sehen, also werden das folgende sein:
GeForce 7900 GT/GTX, 7600 GS/GT, tja und was könnte die fünfte für eine GK sein?

Aber interessant find ich, das es sich zu bestätigen scheint das die 7900 GTX/GT tatsächlich mit einem Single-Slot-Kühler auskommen wird, was ich sehr begrüßenswert finde.

Nein das is wenn überhaupt nur die 7900GTX und 7900GT... obwohl ich schon bezweifle das die GT dabei ist da die Karten immer später kommen.... und 7600GS und co kommen doch sicherlich erst in 2 monaten?

edo# schrieb:
Nein das is wenn überhaupt nur die 7900GTX und 7900GT... obwohl ich schon bezweifle das die GT dabei ist da die Karten immer später kommen.... und 7600GS und co kommen doch sicherlich erst in 2 monaten?

Sollten die 7600GS/LE nicht auch zur Cebit erscheinen bzw. zumindest vorgestell werden??

pffffffffff

sollen die bei nvidia erstmal von ihrem benchmarkbeschiss runter kommen und texturen mal in ATI qualität
dh. flimmerfrei auch bei geringeren detailstufen auf den desktop bringen....bin mal gespannt ob sich für mich mal der umstieg auf nvidia lohnt.

@rOOster: Ahh, endlich. Ein ATI-Fanboy :freak: . Willkommen in der ewig gleichen miesen Diskussion über die ach so schlechte Bildqualität bei nVidia. Hast wahrscheinlich viele Karten von nVidia und ATI zuhause, zum direkten Vergleich, gelle ;) .

Aber immerhin überlegst Du, ob eine nVidia-Karte für Dich in Frage kommt ;) , super.

@topic: warte mal auf erste Tests, vieleicht hol ich mir die 7900GTX doch :D . (noch Luft im Budget)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Supermax2004 schrieb:
Ich will die 7900 sofort haben:king: Ich befürchte, dass wenn ich die Graka dann am Donnerstag Nachmittag bestelle, dass sie dann erst am Montag erscheint :(:king:
Ich will sie am Freitag, spätestens Samstag:grr:

Da bleibt nur Expressversand oder die Karte abholen oder auf DHL hoffen, dass die so ne schöne Karte nach 1-2Tagen schon bei mir Zuhause vor die Tür feuern :)
JA wir wissens du verrückter 7900 Freak.!: :evillol: :k :baby_alt: :mussweg:

mmic29 schrieb:
@rOOster: Ahh, endlich. Ein ATI-Fanboy :freak: . Willkommen in der ewig gleichen miesen Diskussion über die ach so schlechte Bildqualität bei nVidia. Hast wahrscheinlich viele Karten von nVidia und ATI zuhause, zum direkten Vergleich, gelle ;) .

Aber immerhin überlegst Du, ob eine nVidia-Karte für Dich in Frage kommt ;) , super.

@topic: warte mal auf erste Tests, vieleicht hol ich mir die 7900GTX doch :D . (noch Luft im Budget)

Mfg

Wieso Fanboy, es ist Fakt das NVidia-Karten ein schlechteres Bild haben.
Link

Nvidia verushct durch eine schlechtere BQ bessere Benchmark-Ergebnisse zu erzielen um so von sich zu überzeugen.
Natürlich liegt es am Auge des Betrachters, mich würde es jetzt nicht so aufregen.

mfg Nakai

Ja, dass mit dem Fanboy war etwas übertrieben ;) . Sorry. Wollte nur nicht, dass es wieder in die Richtung Bildqualität vs. Performance-Flamen geht.
Schließlich gehts hier um nVidia. Mir würden die 10% Mehrleistung gegenüber der 7800GTX512 schon reichen, wenn man bedenkt, wie die 512er die 256MB-Variante abhängt.

Mfg mmic29

die fünfte karte ist bestimmt meine sehnlichst erwartete DUAL 7900GTX;)
haben will!!!!

mmic29 schrieb:
Ja, dass mit dem Fanboy war etwas übertrieben ;) . Sorry. Wollte nur nicht, dass es wieder in die Richtung Bildqualität vs. Performance-Flamen geht.
Schließlich gehts hier um nVidia. Mir würden die 10% Mehrleistung gegenüber der 7800GTX512 schon reichen, wenn man bedenkt, wie die 512er die 256MB-Variante abhängt.

Mfg mmic29

Das beste an der 7900gtx ist, dass sie wieder 530€ kostet und ned 650!:freaky:
Wie meinst das mit wie die 512 die 256mb abhängt?
7800 SLI gegen die 512 allein oder?

@Holloman: Vergiss die dual 7900 und kauf dir en Zweit-pc:evillol:

Zurück
Oben