;o)UHum;2192783 schrieb:Das NV das absolute "Must-Have" Zukunftsfeature HDR in voller Präzision nur ohne AA darstellen kann kotzt mich auch massiv an. Da kauf ich mir ne Karte für ca. 240€ (Standard 7900GT) und kann Oblivion, SplinterCell3, FarCry, AOE3, SiriousSam2(OK, bei SS2 sieht es eh beschissen aus-aber trotzdem ...) und die meisten kommenden Games nicht mit HDR + AA zocken.-Ein Witz. Vor allem für GX2-User!-Jede ATI X1300 kanns!
Ich bin kein Fan-Boy! Ich kaufe mir Grafikkarten nach Ihrem Preis/Leistungsverhältnis.-Da ist es absolut egal ob eine ATI - oder NV-GPU darauf werkelt. Z.Zt. hat aber ATI zumindest im Segment 200-300€ mit Ihren 1900GT, 1900XT 256 und 1900 XT 512 eindeutig die Nase vorne!-Allein von der Preis/Leistung.-Wenn man natürlich ein neues Netzteil braucht, dann kann es schon wieder ganz anderst aussehen.
Gruss
Du sprichst mir aus der Seele. Leute, Zocker, Insider welche sich ne 7950 GX2 gekauft haben und alles auf max. zocken können, auch 1600x1200 mit AA/SAA, dürfen die neuen Games dann eben OHNE HDR + AA spielen, welches sehr zu bemitleiden ist !!!!!!!!!!
Bei solch einer extremen Performance welche die GX2 bietet. Und dass nun mehr oder minder alle Games mit HDR und SM3.0 daherkommen ist wohl mehr als deutlich zu bemerken.
Schade für NV, welche bereits vor 2 Jahren das sagenumworbene HDR ankündigten und auch die ersten Karten dazu rausbrachten. Da sieht man wieder wer mehr auf Qualität und nicht "nur" auf die Performance setzt.
Da kann nur mehr der G80 was richten.