News Dreimal GeForce 7900 GS und 7950 GT

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Am heutigen Mittwoch war im Hause nVidia wieder einiges los, denn zwei neue Grafikkarten bereichern von nun an das Produktportfolio und eine solche wurde aus selbigem gestrichen. Konkret geht es um die GeForce 7900 GS, die wir einem ausführlichen Test unterziehen konnten, sowie um die GeForce 7950 GT, die erst am 14. September erscheinen wird.

Zur News: Dreimal GeForce 7900 GS und 7950 GT
 
Wie lese ich das richtig und die 7950GT und 7900GS sind G72 Chips?Oder ist das ein Druckfehler?
 
War ein Tippfehler. Ich verwechsel das immer...
 
Finde ich cool, wenn dann endlich auch noch ATI seine Grafikkarten rausbringt gibt es vielleicht einen kleinen Preiskampf. Jetzt fehlt nur noch Gothic 3 und ich bin zufrieden :-)

Wenn wir schon am Fehlersuchen sind, ich glaube 7970 GT ist auch falsch (2x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte der Hersteller heisst Sparkle und nicht Sparkel ;)

Wie werden die Preise ?!
 
Die WinFast PX7950 GT TDH Extreme könnte sich ja durchaus zum potentiellen 7900GTX-Killer entwickeln. Mal die aufgerufenen Preise abwarten.

@Pepsito: Dein geflame ist echt kaum mehr zu ertragen :freak: .

@Schum1: Sparkel ist die Abkürzung für Spanferkel ;) :D

Gruß
 
hihi... da sind dir aber lustige fehler unterlaufen :D mir gefallen die karten sehr gut. meint ihr eine 7950 gt lässt sich wie die 7900 gt passiv kühlen? immerhin hat die 100 megahertz mehr takt.
 
Der Lüfter der Leadtek Extreme Karte sieht anders aus, als der der normalen 7900GT. Hoffentlich ist dieser leiser als der kleine Schreihals. ;)

Mal sehen, was erste Tests bringen.

mFg tAk
 
Also dann eine günstig werdende 7900GT nehmen oder auf 7950GT warten?

Nach den Preisen soll ja die "normale" 7950GT ja ned teurer sein als eine 7900GT:freak: ?

Ich habe keine Interesse an OC, einfach nur leise, wenn es geht, und Leistung.:evillol:
 
Leaddreck kommt mir nicht mehr ins Gehäuse.
Die Karten, die ich von denen hatte, haben nur Probleme gemacht.
 
die preise für 7900gs und 7950gt sind im geizhals schon drin bewegt sich 185-200 €

ps: ich warte auf 512mb karte
 
Ich denke mal das die Leadtek 7950GT meine Wheinachts Graka wird oder je nachdem auch noch was früher:D .
 
Ich hätte auch Intresse dran,aber mir wäre die g80 oder r600 lieber....

Das große Problem ist nur wie lange es noch dauern soll....

weiss da einer was??


sonst hole ich mir die 7950gt 512mb
 
Ich rechne mit dem G80 ab November/Dezember, wenn man den betreffenden Quellen Glauben schenken mag. Gamestar zumindest hat bereits ein Auge auf einen lauffähigen G80-Prototypen werfen können. ;)

Gruß
 
Zurück
Oben