nview Gforce

moreno111

Lieutenant
hi!

also ich habe mir heute ein s-video kabel und einen scart adapter gekauft,da mein tv nur scart hat.das klonen funzt auch ganz gut so das einmal auf pc und einmal auf dem tv ein bild ist.
merkwürdig ist nur das kurzzeitig das bild auf dem tv farbig war und jetzt überhaupt bzw. nur noch schwarz-weiss.es war aber definitiv kurz farbig.woran koennte das liegen bin noch am durchdrehen hier,bitte helft mir!!!

mfg moreno111

hi!

ich habe da was entdeckt weiss aber nicht wie man es macht und zwar folgender satz:

Das Bild ist nur schwarz-weiß:
Das liegt an der Übertragung des Videosignals als S-VHS Signal (Farb und Helligkeitskanal getrennt -> bessere Übertragungsqualität). Die meisten Fernseher unterstützen allerdings kein S-VHS Signal. Das Signal muss auf Composite umgestellt werden. Siehe Bild TV-Settings

emm wo kann ich das einstellen???

mfg moreno111

Im Detonator bzw. Forceware Treiber. Wo genau kann ich dir von hier leider nicht genau sagen, da ich auf Arbeit bin aber müsstest du recht einfach finden dort wo du auch zwischen PAL-B und PAL-G wählen kannst. :(

Zuletzt bearbeitet:
hmm... Hast du 32bit oder 64?

Achso in Vista kenn ich mich da leider nicht so sonderlich gut aus sieht auch etwas
danach aus das der Treiber nicht alles erkannt hat, kann das sein? Weil er die BIOS
Version nicht erkannt hat. :(

Entschuldige die Frage aber was für ein Tool ist das was Rechts unten neben dem ICQ Symbol läuft.. :D

hi!

also habe mir heute mal ein cinch kabel gekauft mit einem adapter auf s-video.also in Xp hab ich jetzt Farbe bloss bei Vista immer noch schwarz-weiss.

mfg moreno111

Zurück
Oben