NWK-Drucker funzt nicht

Hagbrain16

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe bei mir in der Firma mehrere Netzwerkdrucker. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit einem von den Druckern. Wenn ich etwas drucken möchte, wird automatisch das Programm geschlossen, aus dem ich drucken möchte. Wenn ich diesen Drucker hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung: "LMAAN2Pl.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen..."
cdDann ist der Drucker zwar in der Liste aufgeführt, aber beim Aufrufen der Eigenschaften kommt die nächste Fehlermeldung: "Funktionsadresse 0x778cb21d hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0xc0000005). Die Eigenschaftsseiten werden möglicherweise nicht angezeigt." Wenn ich dann wieder was drucken will, stürzt das Programm ab.
System: Win 2k mit SP4 und läuft in einer Domäne.
Am Drucker kann es nicht liegen, da er bei allen anderen PCs funzt. Am User liegt es auch nicht.
Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein. Beim googeln werde ich auch nicht schlauer.

Danke schonmal
Hagbrain :freak:

Hi Leute,

na kennt denn niemand ein Lösung?
Schade eigentlich... :freak: Da bleibt mir ja dann wahrscheinlich nurnoch eine Neuinstallation.

Trotzdem Danke

Schon einmal Treiber neu installiert, aus und wieder an gemacht Drucker wie Server? Server mal neu gestart nach der installation?

Zurück
Oben