Drucker für 60 Euro

Ich würde mir das Modell meiner Wahl aussuchen, das dann eher vom Preis abhängig machen.

Dann schauen was die billigsten Patronen auf ebay dafür sind

Dann ein Review anschauen/lesen, wo auf die Kompatibilitätsprüfung von Patronen eingegangen wird

Kaufen

Drucken

Yuhu

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Ach Drucker. Mein Lieblingsthema seit ich mit PC zu tun hatte (25 Jahre). Eigentlich hatte die nie funktioniert und ich musste ständig neue kaufen bis... ich mir den RICOH SP 211 gebraucht geholt habe, weil ich nicht mehr einsah so viel für Drucker zu zaheln. Ich kann nicht mal sagen, wie lange es her ist. Ich schätze 10 Jahre. Ist ein S/W-Laserdrucker und der Funktioniert einfach... Also wenn S/W ausreicht, dann kann ich den empfehlen. Sehe grad bei Kleinanzeigen einige. Den Toner kann man auch selbst befüllen wenn man möchte, habe ich nie gemacht, weil es ewig hält (für meine Verhältnisse).

Der RICOH SP 211 ist tatsächlich ein ganz simples Ding. Ein GDI Drucker ohne WLAN und ohne Duplexdruck. Also nix mit mal eben vom Handy eine Seite ausdrucken. Das Ding muss per USB an einen Rechner.

Erschien 2014 und kostete am Ende rund 90€ neu. Würde ich aktuell nur geschenkt nehmen.

Zurück
Oben