NZXT Cam Unterstützung H700i

Adonay

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.648
Guten Abend,

kann mir jemand sagen warum die Hälfte der Modi von dem im H700i verbauten Controller nicht unterstützt werden?
 

Anhänge

  • FB_IMG_1552330468742.jpg
    FB_IMG_1552330468742.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 409
Frag doch lieber mal NZXT?!
 
xdave78 schrieb:
Frag doch lieber mal NZXT?!
Hatte ich vorher aber die sind halt nicht die schnellsten und ich nicht der geduldigste :D

Hier ist die Antwort:
 

Anhänge

  • Capture+_2019-03-12-13-42-16-1.png
    Capture+_2019-03-12-13-42-16-1.png
    74,1 KB · Aufrufe: 383
Da steht doch die Antwort :p
Weil die Einstellungen nicht für das H700i sind.
 
xdave78 schrieb:
Da steht doch die Antwort :p
Weil die Einstellungen nicht für das H700i sind.
Du meinst auch ich wäre dumm, oder?
Schau mal wann die Antwort kam!
Ich habe den Thread hier natürlich erstellt bevor ich die Antwort bekommen habe, die im übrigen zwei Tage gebraucht hat.

Also manchmal glaub ich echt das hier manche User nur das sehen was sie sehen wollen...
 
Adonay schrieb:
Du meinst auch ich wäre dumm, oder?
Wem der Schuh passt... ;)
Das Du Deine Beiträge nicht ordentlich pflegst/schließt/updatest ist ja wohl eher Deine Sache und kann von Dritten kaum erahnt werden :)
 
Mal ernsthaft: statt noch weiter auszuteilen könntest du mal einsichtig sein oder ist es nicht normal das ich nicht nachts um 0:35 Uhr aus der Kiste springe und den Thread aktualisiere und heute morgen musste ich halt zur Arbeit da hatte es auch nicht gerade Priorität, also immer locker durch die Hose atmen!

Schön das du deinen Post noch editiert hast aber deine ursprüngliche Formulierung lässt sich nicht ganz auslöschen:
 

Anhänge

  • S90312-185227(1).jpg
    S90312-185227(1).jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 367
Zurück
Oben