NZXT G10 GPU Wakü

lazsniper

Vice Admiral
hi ihr,

wie ihr sicherlich schon gelesen habt, hat nzxt eine mountmöglichkeit für ihre aio-waküs auf den markt gebracht,
den kraken g10 .

http://www.caseking.de/shop/catalog...PU-Adapter-fuer-NZXT-KRAKEN-weiss::25248.html

nzxt hat den artikel auf lager, versendet aber leider nur innerhalb der usa. caseking ist der einzige händler der ihn gelistet hat, allerdings erst ab dem 20.12.

kennt einer von euch UK oder US händler, die nach D verschicken ? würde das teil gerne vor dem 20.12. haben ...

die hardware würde gestern erst durch nzxt vorgestellt

und selbst die nzxt seite sagt:
Availability:: Available Dec. 10 2013.

da kannst du dir doch selber ausrechnen , das selbst der 20. Dez von caseking nur schwerlich zu halten ist...

Ravenier schrieb:
die hardware würde gestern erst durch nzxt vorgestellt

und selbst die nzxt seite sagt:

da kannst du dir doch selber ausrechnen , das selbst der 20. Dez von caseking nur schwerlich zu halten ist...

ich bin eben kein mann von geduld ;) . im nzxt shop ist die ware als verfügbar, sofort lieferbar gekennzeichnet. aber eben US only. 29 dollar zu 35 euro ist schon krass. mehr als 1:1 :D

und weil ich gerade gut gelaunt bin, habe ich beschlossen ein witziges experiment zu wagen. habe die ware soeben bestellt, und an eine fake-us-post box liefern lassen, die eben mail-forwarding nach D anbietet. bin ich mal gespannt was nun passiert, evtl. habe ich den ersten g10 deutschlands :D ?

Zuletzt bearbeitet:
US-Preise sind meist ohne MwSt. das kann man meist also nicht 1:1 umrechnen.

Bis das per Schiff da ist, wird wohl auch Caseking un Co das auf Lager haben.

Zurück
Oben