NZXT Gehäuse

Becksel

Cadet 4th Year
Ich bin mir noch unschlüssig welches Gehäuse ich mir für meinen neuen Rechner holen soll. Nach einigem Suchen habe ich sehr schöne von NZXT gefunden die auch genau in meinen Preisrahmen fallen (bis 100€).

Dazu gehören:
-NZXT TEMPEST
-NZXT Guardian 921
-NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Die normalen Gehäuse Beschreibungen geben meiner Meinung nach nicht viel her und ich würde gerne wissen welches Gehäuse in Sachen Dämmung (es soll eine 4870x2 in mein System) und Kühlung (OC) am besten geeignet ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

warum nicht das Adamas?

Ich hatte damals ewig gesucht bis dieses Gehäuse meine Qualitätserwartung erfüllte.

Gefällt mir vom Design leider nicht, man sollte shcon reingucken können und auch das blaue Licht bei den NZXT gefällt mir gut :)

Kann mir keiner weiterhelfen?

in sachen airflow ist die tempest am besten
vorne durch 2 12cm lüfter rein und oben und hinten durch die insgesamt 2 14ner(oben) und 1 12er(hinten) raus
der seitliche 12 cm lüfter für grafikkarte

die blue /red / green.... line ist eigentlicht vom design und von P/L her spitze die kühlung ist auch gut
der seitliche 12 cm lüfter kühlt die grafikkarte
der vordere 12 cm saugt rein und der hintere 12cm und der ober 8 cm pustet wieder raus

über die Guardian 921 weiß ich nichts ....habe erst durch den fred die existenz von dem case erfahren :D

ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen;)

mfg D-jAm

Nimm das Nzxt Tempest das hat ein Freund von mir das is Geil und hat mächtige Küghlung und sieht verdammt gut aus!!!!

Mfg

Danke für die Antworten :) Bin auch mittlerweile nurnoch am Überlegen zwischen dem Tempest und Guardian 921. Tendiere aber eher zum Tempest, weil ich auch nirgends was über Geräuschdämmung finde und dann wohl einfach den mit der besseren Kühlung nehme :)

Guten Abend

Ich habe selber ein NZXT Gehäuse hier Rumfliegen und bin voll und ganz zufrieden mit.
Die Verbauten Kühler sind für mich auf jedenfall angenehm leise und die Kanten etc. sind entgratet, also nicht mehr scharf, was sich für ein Gehäuse in dieser Preisklasse aûch nicht anders gehört.
Zudem gefällt mir das eher schlichte Design der NZXT Gehäuse.

Mfg cami

Zurück
Oben