Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT N7 B850: Schlichte AM5-Platinen starten zur Gamescom
NZXT bringt seine Mainboards für AM5 auf den aktuellen Stand, indem es der N7-Serie ein Update auf den aktuellen B850-Chipsatz spendiert. Wie beim kalifornischen Hersteller üblich ist optische Zurückhaltung angesagt, die Platinen verstecken sich unter großflächigen Abdeckungen, die wahlweise schwarz oder weiß ausfallen.
gefällt mir. Möchte mir Ende diesen Jahres, oder Anfang nächsten Jahres ein neues System zusammenbauen. Da würde das richtig gut passen. Möchte kein bling bling usw.
Wie ist NZXT von der Qualität her? Haben die auch gute Netzteile im Angebot?
Gehäuse haben die ja leider nur welche mit RGB und Glasseitenteil. Das möchte ich nicht.
@cru5h3r
Qualität ist sehr gut. Bin mit meinem N7 B650E sehr zufrieden und läuft seit Anfang an stabil.
Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die Boards auch alle von ASRock.
Man hat in Tests scon oft genug gesehen, dass die Abdeckungen und Verblendungen weniger Nutzen als Schaden, auf die Aussage des Herstellers würde ich also nicht viel geben.
BTT:
Ich habe die Platinen gestern schon gesehen undbin vom Design hellauf begeistert. Endlich wieder was schlichtes und kein L33T Gam0r Design. Für das Gebotene bzw. den verbauten Chipsatz aber zu teuer.
Schönes Design, hätte ich mir vor einem halben Jahr gewünscht, aber der Preis...... 250,00 wäre für mich i.O. darüber kaufe ich mir ein anderes MB mit weit "besserer" Ausstattung.
Nix verpasst. Mass Effect kennt doch heute keine Sau mehr. Was hat denn Mass Effect heute bitte für einen Werbeeffekt der über 0 und nichtig hinausgeht? Zum Glück arbeitst du nicht im Marketing