NZXT Phantom lüfter Seitenteil

OnePlayaz

Banned
welcher lüfter passt genau in seitenteil rein? also der 230mm/200mm

hab schon 3 bestellt gehabt aber der loch abstand passt nie und bekomm den sonst nicht fest...

kann mir einer sagen welcher lüfter der richtige dafür ist wäre sehr dankbar

würde da gar kein rein machen

vorne gute, hinten gute, guten gpu kühler mit gutem lüfter(n) und evtl noch oben einen

email an den Hersteller schreiben, die werden dir eine Liste liefern koennen ;)

ich hab jetzt

vorne
hinten
oben 2 mal
und seite 2 x 120mm

Kauf dir bei Caseking den 200mm NZXT Lüfter der passt, ansonsten kleben :D

ja sagte ich doch bereits keiner passt dran wegen loch abstand

hab ich den durch den lüfter an der seite dann eher vorteile oder nachteile . will es einfach nur bischen kühler haben in case weil so wirt ja auch die VGA bischen mitgekühlt

Bei mir is es schon kühler, aber soviel grad brings nicht bei mir bei, liegt wohl daran dass ich die corsair wakü hab.

Has du schon die NZXT Lüfter fürs Seitenteil probiert?

ich hab auch die H50..

meine frage ist einfach.. lohnt es sich einen dran zu machen oder soll ich es lassen

Lass es, ich hab einen dran hängen, bringt nix

wie kühlst du deine cpu also wie hast du die lüfter montiert und den radi..

bei mir ist es so

<<<<<Lüfter raus/Radi/<<<<<<<Lüfter raus

oder ist das besser

>>>>>Lüfter rein/Rad/<<<<<<<<Lüfter raus

Ein Lüfter lohnt sich eigtl. immer!
Ich habe gute 5-10°C weniger GPU-Temp in meinem anderen Xigmatek Asgard durch den Seitenlüfter.

bau lieber oben 2 Lüfter ein die rausblasen, der an Seite bring nciht so weil. meine Bpu temp is gleich
und wenn du 2 lüfter an der h50 has, has du keinen platz für den seitenlüfter weil die sich dann berühren

meine konfig is, vorne und unten im boden blasen 2 rein oben 2 raus, hinten einer raus/radi und der seiten lüfter bläst rein und dann eben noch die 2 seiten 120mm

also ist es richtig das meine lüfter rausblasen bei Radi..

am boden hab ich noch keinen montiert

ja die müssen rausblasen, du brauchs unten auch keinen. bau oben lieber 2x 200mm lüfter rein.
lass den seitenlüfter weg, weil der wird sich mti dem 2 lüfter auf dem radi berühren.

was hälst du von RAM lüfter?

unnötig, ausser du übertaktest, aber im standarttakt unnötig

Gram schrieb:
ja die müssen rausblasen, du brauchs unten auch keinen. bau oben lieber 2x 200mm lüfter rein.
lass den seitenlüfter weg, weil der wird sich mti dem 2 lüfter auf dem radi berühren.

äh sry, aber falsch
bei der möchtegern wakü aka corsair h50 bringt es bessere temps für die cpu wenn frische luft durch den radi gesaugt wird und nicht die warme luft ausm case

Zurück
Oben