News NZXT S340 Elite: Neuer Ableger bietet Front-HDMI für VR-Anwendungen

Piter73 schrieb:
Gefällt mir, schön schlicht, Glasseitenwand - dann noch eine RGB-Beleuchtung rein und es wäre ein Traum für mich. Wenn es denn nicht zu klein wäre für meine Zwecke. Schade...

PS: Ach ja, zwei externe Einschübe für Lüftersteuerung und DVD-Brenner hätte ich auch gerne...


Ich finde es auch schade, dass die neuen Gehäuse von NZXT keine Laufwerksschächte besitzen. Klar man spart nach vorne hin platz, aber eine Idee wäre es doch mal den Schacht vertikal und auf der linken Gehäuseseite zu verbauen. Dadurch wird das Gehäuse vielleicht etwas dicker, aber dennoch mal eine Alternative.

Ich nutze das Phantom von NZXT, habe mir aber bei Amazon mal das S340 Elite gekauft. Dauert ja eh noch bis release. Wobei ich dieses auch sehr schön finde
81UOTIzS4DL._SL1500_.jpg
 
Ich habe mir das Gehäuse eben bestellt. Brauche mal einen Tapetenwechsel. :p
Das trifft wirklich zu 100% meinen Geschmack.
Schwarz matt, sehr schlicht gehalten, 4x USB vorne, ein großes Seitenfenster aus echtem Glas, schönes Kabelmanagement und für 100€ auch noch recht erschwinglich.
Bin sehr gespannt!
Dazu hab ich mir noch einen 120mm und einen 140mm Noiseblocker e-Loop Lüfter bestellt.
Mein DVD-Laufwerk fält halt raus. Das stört aber eh nur die Optik. Für den Fall hole ich mir noch ein externes Slimlaufwerk.
 
Zurück
Oben