News NZXT Source S340 stellt Hardware zur Schau

Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
5.075
#2
Das ganze jetzt noch ohne Window und in µATX Größe und perfekt!
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
255
#3
Sieht gar nicht so verkehrt aus :)

Könnte ich mir als neue gute Empfehlung vorstellen.
 
S

Sunehund

Gast
#5
Das Ding sieht ja mal geil aus! :)

Der Verzicht auf die 5,25 Zoll Laufwerksschächte bringt langsam ein paar schöne, puristische Designperlen hervor. Das neue NZXT darf sich nun mit dem Silverstone FT05 um die Rolle meines nächsten Gehäuses streiten :D
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
6.609
#7
das lustige ist das lian li schon immer auf puristisches aber edles design setzt(e), nur alzu oft aber als zu langweilig abgeschmettert wurde.

muss gestehen mein lian li habe ich mich auch satt gesehen. aber so ganz ohne "design" siehts aus wie mein schuhschrank.

mein naechster wird ein shinobi , schlicht MIT designkanten ;)
 

Infi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
297
#8
finds sehr hübsch :D die traun sich wenigstens was
aber mir wär eins in big-tower größe lieber.
 

DKTwist

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
285
#11
Seit Langem mal wieder ein Gehäuse was mir auf Anhieb gefällt. Sehr minimaltistisches, cleanes Aussehen, aber trotzdem noch stilvoll. Einfach Wunderschön.
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.465
#12
Ist ja sehr viel vom NZXT H440 übernommen, obwohl ich mein H440 einen Tick besser finde was sich in den Details wiederspiegelt, wie z.B. die Luftschlitze als auch die Formung des Front und Deckenbereichs, um die Verkleidung leichter zu entfernen. Auf jeden Fall ein super Gehäuse in das derzeit alle gängigen Grafikkarten rein passen und dazu noch gedämmt und ein sehr guter Airflow. Ich bin mit meinem H440 mehr als zufrieden. :D

mfg Zotac2012
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
11.709
#14
mittlerweile fände ich es gut/interessant, wenn die Hersteller angeben, wieviel Platz hinter dem Mainboardtray ist
da sucht man sich manchmal zu Tode und am Ende darf man beim Hersteller anklopfen

find das Gehäuse aber an sich recht hübsch
Window ist nicht jeder manns sache
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.307
#15
Das ist ja mal Super-Schick! NZXT macht sich in letzter Zeit. Schon das zweite richtig hübsche Gehäuse, das sogar für mich selbst in Frage käme.
Nur einen klitzekleinen Schönheitsfehler hats... Die Front Anschlüsse wären hinter einer Klappe besser aufgehoben, m.M.n..
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.741
#18
Gefällt und der Preis geht auch in Ordnung :)
 
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
247
#19
Ich glaub das wird mein nächstes Gehäuse. Auch schön Kompakt von den Abmessungen.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.595
#20
Sehr schön, aber das H440 sieht deutlich besser und nicht so langweilig aus. Das ist natürlich reine Geschmackssache. Ich besitze das NZXT Phantom 530 und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe, auf das H440 umzusteigen.
 
Top