NZXT Vulcan

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

eigentlich wollte ich mich schon für das Lian Li PC-v354 oder die Lan Gear Dabox entschieden haben, aber wie der Zufall es wollte bin ich noch auf ein anderes Gehäuse gestoßen, nämlich das NZXT Vulcan. Weil es etwas größer als die beiden anderen ist, und ich bedenken hab, dass mir das ganze dann doch wieder zu groß wird :D wollte ich fragen ob jemand das Vulcan und mein jetziges das Midgard hat und die mal nebeneinander stellen kann und Fotos hochladen kann. Was mich noch verwirrt ist, dass in dem Test auf PCGH andere Maße als auf Caseking oder NZXT.com stehen. Und nun kommt die letze Frage, da das GEhäuse oben zwei 120er Lüfterplätze bietet, passt dort eine H100 rein?

mfg,
Manuel

ich suche auch grad nach so eienm gehäuse.
Das v354 und das DaBox sind schon geil :)
was mir am Vulcan gut gefällt ist die seitenwand. mit dem Gitter. Aber vorne sieht es billig aus...
Ich weiß noch nciht welches ich nehme. vond er Größe wäre das Vulcan gut.

Jo ich bin mir halt bei der Größe des Vulcans unsicher und hab Angst, dass es dann doch zu groß ist, was für mich Kauf entscheidend wäre, ob auch die H100 dort reingeht, die passt ja nicht in die DaBox oder ins LianLi. Hast du schon nen paar Mods vom Vulcan gesehen, bislang hab ich noch keinen gefunden außer den Habnero Mod.

ne hab mich nicht genauer mit dem Vulcan befasst. also ichd enke die Verarbeitung wird um einiges schlechter sein als beim lian Li. Und mir ist die Verarbeitung schon sehr wichtig. Dann lieber nen anderen Kühler.
Was mich am Vulcan auch stört istd as ganze Plastik außen rum.

ich finde das Vulcan acuh nciht so toll. Lian Li hat halt gute Qualität

Also so schlecht ist die Verarbeitung jetzt nicht hab ich gelesen, aber die Front müsste man wirklich umgestalten, für mich liegt der Größte Pluspunkt in der Ausstattung bzw. dem Aufbau, wo einem doch relativ viel PLatz gelassen wird, dass stört mich z.B. beim Lian Li enorm, wie das NT sitzt finde ich schlimm.

ja da hast du recht :D sonst hätt ich es auch schon längst bestellt. aber da bleibt keine Möglichkeit für Plexiglas

Naja ich hab nochmal geguckt und die H100 die für mich entscheiden soll, welches Gehäuse ich nehme (passt sie ins vulcan, dann dieses, sonst das Lian li), ist nirgendwo verfügbar, also kann natürlich auch niemand wissen, ob sie ins Vulcan passt xD

Zurück
Oben