O.C California

Ich find es ganz gut, wenn ich überhaupt Fernsehen schaue dann Mittwoch diese Serie, sonst kommt eigentlich gar nichts im Fernsehen sondern nur noch Schwachsinn. Was passiert mit Ryans Bruder eigentlich? Hab in der Vorschau gesehen er schlägt sich mit Ryan, weil Ryan die Wahrheit erfahren hat.

er wird von marissa erschossen, ob er überlebt bleibt aber offen, ich denke mal net, naja nur halbes jahr warten dann wissen wirs ^^

weiß schon jemand was genaues wanns weiter geht

naja wer wissen wies weiter geht kann ja mal die folge 3x01 auf E ansehen oder lesen was passiert

Die dritte Staffel hat am Samstag begonnen, yeah!
Hab sie gesehen, Folge war gut. Allerdings kommts das jetzt immer Nachmittags, find ich bissel doof, habs och nur durch Zufall erfahren.

:)

Hä? Sicher ? ich dachte samstags kommen jetzt die alten Folgen und die 3. Staffel kommt erst ?

Naja also ich gucks ab und zu. aber ansonsten gucke ich mittwochs abend noch "Socko Rhein Main" Da gibts wenigsten keine Werbung.

dachte ich auch das da nur die alten kommen.
aber am sa war die erste folge der dritten staffel.
war richtig spannend :P

Und bis das in der Schweiz gesendet wird müssen wir uns wider bis Herbst gedulden :(

Will doch auch wissen wies weitergeht.....

Hab mir auch schon ein paar Folgen angeschaut. Von der Story reissts mich nicht vom Hocker, aber Mischa Barton und Rachel Bilson sind zwei sehr gute Gründe:D

hehe das sind sie^^
folge 2 war k3wl aber der typ hat genervt, gut das er noch auf's maul bekommen hatt^^
freu mich schon auf die nächste :O

shit, ich habs heute verpasst....
muss mich erst noch dran gewöhnen, das die dritte staffel angefangen hat:)

hat zufälligerweise jmd. aufgenommen?

k3wl ist Leet Speak, einfach mal bei Wikipedia vorbeischauen, aber es bedeutet soviel wie cool...

Stratovarius schrieb:
Und bis das in der Schweiz gesendet wird müssen wir uns wider bis Herbst gedulden :(

Will doch auch wissen wies weitergeht.....

heul net und kauf dir ne schüssel :P

dachte bei euch gibt es auch prosieben und dergleichen??? zumindest sagt das mein receiver, und wirkliche programmunterschiede konnte ich noch nicht feststellen.

Zurück
Oben