O.C California

ja die alex is schon ne schicke, schade das sie net seth behalten hat.
meint ihr das diese rebecca gefühle bei sandy wieder hervorruft?

Ich glaube schon, kann sein das da was passiert, jedenfalls wäre es mal was neues neben den ganzen Geschichten zu Set, Summer, Ryan, Lindsay, Marissa usw. Ich denke es wird spannend, vorallem glaube ich das Seth und Summer bald wieder ein Paar sein werden.

Mal sehen ob sich etwas zwischen Marissa und Alex entwickelt denke aber schon, ich mag Alex nicht so, ich finde Summer und Seth am besten. Vielleicht kauf ich mir die DVD Box der ersten Staffel.

Ich hab die DVD-Box nicht selber,aber es sind Specials drauf:

Dokumentation
Featurette
Music Video
Nicht verwendete Szenen
Und viele weitere mehr!

So stehts zumindest bei Amazon :D

hehe ich auch :)
gibts eigentlich auch einen DVD Versand der per nachname verschickt?

Die Folge gestern war interessant, Lindsay und Caleb das passt einfach nicht. Genauso wie die Alex mit der Marissa zusammen ist. Die beiden passen eigentlich nicht zusammen. Zac und Summer zwar schon eher aber am besten ist immernoch Seth und Summer, die beiden waren echt lustig. Ryan ist immernoch die interessanteste Person und spricht mich am eheesten an. Eigentlich passt Lindsay doch besser zu ihm als Marissa finde ich.

ich find die 2. Staffel hat voll abgebaut, dass ist alles unterstes soap niveau was da läuft, die 1. Staffel war 10x besser

Re: AW: O.C California

Naaa, das ist leider so ein Tief der zweiten Staffel, kommen sogar noch 2 der Sorte, aber sonst ist recht nett. Besonders im Kaufhaus wirds geil.

Was wird als nächstes passieren? Werden es viele Folgen noch in der Beziehung zwischen Zack und Summer geben? Wie schauts mit Marissa aus?

Das war wirklich super, ich find cool das Seth wieder mit Summer zusammen ist. Aber Ryan und Lindsay fand ich auch ganz gut. Marissa ist mir zu kommisch die letzten Folgen. Das Lied zum Schluss ist genial. :) Von wem ist das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab absolut KEINE Ahnung welche Folge gestern lief und wo The O.C. im Moment in Deutschland angelangt ist, da die Synchro einfahc zu kübeln ist, aber die Sezene à la Spiderman ist eine meiner Lieblingszenen und aus Folge 13 der zweiten Staffel, der Titel ist The Rainy Day Women.

Und der Song heisst Champaign Supernova und ist von Oasis! :D

So long...

Zurück
Oben