O.C California

ich hab gestern auf ORF geguckt, wo der alte nen Herzinfarkt bekommen hat

kann mir jemand sagen, wann die Folge mit der Spider Man Szene kommt, bin total neugierig drauf ;)

Die war doch schon, auf Pro Sieben zu sehen. Der Regen oder so hieß die. Schau mal auf den Fanseiten, da hast du den Episodenguide.

Die Spiderman-Szene hab ich auf Video. Hab sie auch noch nicht gesehen, weil ich noch keine Zeit dazu hatte...das war die von vor 2 Wochen oder? Dummerweise hab ich dann letzte Woche OC gesehn und weiss ja jetzt schon alles...

Heute wird es lustig, Alex fetzt sich mit Ryan um Marissa, weil sie merkt Marrissa zieht es immer mehr zu Ryan. Zur Zeit ist OC. California echt auf dem Höhepunkt der ansonsten schwachen zweiten Staffel.

Hi Leudde heute melde ich mich auch mal wieder. Ich finde O.C. hat irgendwie mehr und mehr abgebaut, ich gucke es zwar immernoch sau gern doch irgendwie is es nich wie die 1. Staffel, oder sehe ich das falsch?
Was stört oder gefällt euch denn momentan an O.C. ?

ich guck ja auf ORF, die folge mit Spider lief voriges Wochenende ;)

naja, war schon lustig auch, wie er auf dem Dach raufklettet und sich bewegt wie spider man :D

trotzdem bleib ich bei der Meinung, OC Staffel 2 ist der reinste Müll geworden, es geht echt nur noch um Liebe zwischen den verschiedenen paaren, ansonsten ist überhaupt keine nebenhandlung vorhanden, zum kotzen

July rockt! Das ist meine Meinung... :D

Die Liebeleien zwischen den verschiedenen Paaren waren auch in der ersten Staffel sehr dominierend. Und es muss ja auch was neues passieren, damit es nicht langweilig wird. Klar ist die erste Staffel am besten... aber das ist doch meistens so bei dieser Art von Serien.

Ich finde die zweite Staffel nicht schlecht, hab immer noch genug Spass! Und solange die Frauen nicht hässlicher werden und die Sprüche von Seth und Sandy nicht weniger und schlechter, dann ist doch alles im Lot! :)

ich sag mal Dawsons Creek, die Serie konnte das Niveau über 4 Staffeln halten meiner Meinung nach

in der 1. Staffel waren viele verschiedene Sachen: zuerst mal Ryan und sein neues Lieben, alle kennen sich lernen, die Scheidung, LUKE, und was weiss ich noch alles

mir fehlt auch so ein schräger typ wie Luke, der in der Schule alle niedermacht oder so

mir ist alles zu brav geworden^^

Die heutige Folge hat mal wieder deutlich gemacht, dass auch die 2. Staffel ihre Highlights hat... absolut geil sag ich mal!

Bin schwer gespannt, wie das mit Tray noch so weitergeht... und mit Marissa... ;)

Bin mal gespannt auf das Finale der zweiten Staffel. Bin mal gespannt was passiert. Denke Seth und Summer bleiben zusammen und Ryan und Merissa auch.

AW: Re: O.C California

Hätte gar nicht gedacht das so viele Männer die Serie gucken und dann och noch zugeben! Bins irgendwie anders gewöhnt :D

Also ich schau die Serie och ganz gern!

O.C California ist einfach nur geil! ICh weiß warum so viele Männer es anschauen, wegen den hübschen Mädels........:D

Naja, ich gucks eigentlich hauptsächlich wegen der teilweise weltklasse-mässigen Sprüche von Seth und seinem Alten, Sandy...

Wie es halt so bei Serien ist: Wenn man den Piloten gesehen hat und er einigermassen geniesbar war, dann guckt man halt weiter.

Ich zieh mir den Kram einfach traditionell weiter rein und hab Spass dran! ;)

BTW: Das Mädel heisst Marissa ... und nicht Merissa! :evillol:

Maxxer schrieb:
O.C rul0rt :D
Ich finds einfach witzig und die spürche
sind auch geilo ! :)
Außerdem gibt es auch diese "fresse blau" situationen :D,
dann heißt es schlagen bis .... jemand kommt :D

finde OC auch nicht schlecht!
aber was für sprüche hast du denn da gehört? Casptain OZ?:freak:

Bah! Nichts schlimmeres als O.C. California, tut mir echt leid wenn ich manche damit irgendwie beleidige
aber ich finde das nur Gehirnamputierte sowas gucken. Das ist genauso schlimm wie der andere Dreck wo
auf ProSieben läuft alá Charmed, Alles ausser Sex ect.
Wie gesagt nicht zu persönlich nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohl heimliche BigBrother fan! ;)

Ja hast schon recht! ISt halt total verblödet, und typisch ami mässig aufgezogen!
eine immer wiederkehreden Handlung die sich durch alle Staffeln wie ein Roter faden durchzieht!

Zurück
Oben