O2 Betreiberlogo mit seltsamen Namen

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo ich habe ein iphone 4 mit o2 jailbreak .Nun habe ich einen ganz komischen
Namen als Logo (Gefug)siehe Bild.was kann das ein?Jemand solch ein Problem?
 

Anhänge

  • jailbreak.JPG
    jailbreak.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
omg lass ihn doch den jailbreak drauf haben... is doch seine sache...
ich weis nich warum da nich o2 steht... vllt is es ein bug?
solange es funktioniert is das doch egal...?
 
Huhuu,
also ich habe auch ein iPhone, allerdings ein 3G mit Jailbreak und o². Bei mir ist alles einwandfrei... hast du das iPhone mal neugestartet?^^ Das vollbringt manchmal Wunder ;)
 
Ja ein Neustart habe ich mehrmals gemacht ,ich glaub es liegt daran das ich SB Settings geupdatet habe

Wenn ich SB Settings deinstalliere ist es weg.
 
Das SbSettingsupdate ist ja gestern oder so gekommen ne... ich habs auch drauf und keine Probs... ist jetzt die Frage ob du drauf verzichten kannst... ich persönlich kann es nicht ;)
 
Ich auch nicht :-) Werde mal 4.3.2 aufspielen mal schauen ob es was bringt
 
Vorsicht! Ich weiß jetzt gerade nicht ob es ein Jailbreak für 4.3.2 gibt... bzw. ob der nach dem Neustart des iPhones immer noch drauf ist ;)
 
Gibt nur tetherd JB.
Und der JB bleibt drauf, man kann das Iphone, aber ohne PC nicht mehr (neu)Starten.
 
Genau das meinte ich ;)

Gut ich gurke auf meinem 3G eh mit der 3.1.3 rum, weil die schneller ist als iOS4 bzw. die 4.3 es nicht für das alte 3G gibt.
 
Läuft makeitmine auf 4.3.1? Dann könntest du das "Betreiberlogo" selbst abändern.
BTW: Habt ihr auch das Problem, dass die mit SB Settings ausgeblendeten Icons wieder eingeblendet werden, wenn eine andere App installiert oder Deinstalliert wird? Nach einem Respring sind sie wieder weg.
 
Zurück
Oben