o2 Blue Student Frage

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Hallo,

ich hätte gern den o2 Blue Student Tarif, der scheint ja wirklich super zu sein.
Aber es gibt folgende Umstände:
Zurzeit bin ich noch Student in England (mit gültigem Studentenausweis aus GB) und werde zum Wintersemester an eine deutsche Uni wechseln, bzw. dort neu anfangen. Der Studienplatz ist mir dank eines dualen Studiums bereits zugesichert.

Hab ich mit dieser Konstelation die Möglichkeit den genannten Vertrag abzuschließen?

Danke
 

fresh_dax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
413
der studentenvertrag gleicht dem online-vertrag 1zu1 meines wissens nach.

geheimtip: hol dir einen o2-vertrag bei ebay über einen händler. da bekommst du deinen normalen vertrag mit o2 und zusätzlich z.b. 120€. kannst da bei ebay z.b. o2 blue 100 eingeben.
 
Top