O2 Branding

PRV Joker

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
216
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie wirken sich bei O2 die Brandings aus? Die OS Updates laufen dann über O2, aber sonst noch einschränkungen?
Genau genommen geht es um das Branding beim Samsung Wave S8530 bzw. beim Samsung Galaxy ACE. Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit diesen Modellen und den Auswirkungen der Brandings, gerade die Updatepolitik von O2 ist natürlich interessant. Also wie schnell die OS Updates kommen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß!
Ergänzung ()

Keiner mit O2 Erfahrung hier? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mightydax

Gast
Also ich bin Jahrelang O2 Kunde,meisst mit SE Handys,welche teilweise komplett ohne waren ( direkt von O2) oder von nem O2 Startbildschirm bis zum Menü "gebrandet" waren.

Allerdings liefen bisher alle Updates bei mir direkt über SE,ein Samsung hatte ich da war auch nur der Starbildschirm gebrandet.

Ist wohl schwer vorher zu sagen,aber Einschränkungen wie zb. mit T-Mobile oder Vodafone (Vordefinierte Tasten,die direkt ins Inet führen und nicht änderbar sind etc) hatte ich bei O2 bisher noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.527
normale handys kann man nicht mit smartphonebrandings vergleichen.

ich würde dir den tip geben mal nach deiner frage zu googlen. du bist nicht der erste der das fragt, da bin ich mir sicher. hab nämlich schon oft genug diese frage beantwortet ;-)

das gerät wird nen anderes bootlogo haben und ein oder zwei apps, wenn überhaupt sind vom betreiber drauf, das war es dann auch schon. updates kommen meist ein wenig später, was aber nicth sooo wild ist. man kann brandings entfernen, verliert dann uu. aber die garantie, wenn man die alte firmware nicht wieder herstellen kann.
 
Top