o2 Netzausbau - Unterschied feststellbar?

Das bringt mir so viel, dass ich die Entwicklung sehen kann. Ob meine schlechte Erfahrungen die Regel oder eher die Ausnahme sind, und mir somit einigermaßen wissen kann wie gut die Verbesserungen vorangehen.
 
Also ich hab früher das Aldi Netz benutzt und seit ca. 2 Jahren direkt O2 free.
Seit dem 11. dieses Monats dazu noch Funk.

Ich meine ich hätte ganz früher mal eine Verbesserung bemerkt, als da was zusammengelegt wurde(Könnte es aber auch nicht beschwören, da zu lange her).
Danach nicht mehr wirklich.

Hatte meistens irgendwas zwischen 3,5 und 40 Mbit an Speed, womit ich bei den Preisen jeweils einigermaßen zufrieden war.

Seit Funk dürfen für mich die Preise allgemein gern purzeln.

Meinen O2free Vertrag kann ich leider erst gegen Ende des Jahres kündigen, denn ich sehe absolut keinen Unterschied in der Qualität zwischen Funk und O2free direkt.
Kann die Sims ja jederzeit umschalten und das testen.

Seit 2 Jahren hab ich aber "ausreichenden" Empfang über O2.

Ja, könnte besser sein.
Aber wer mehr will, muss in der Regel auch mehr zahlen und in meinem Fall ist es mir das nicht wert, da ich auch nicht wirklich auf perfekten Empfang(gibt's den in Deutschland ? ;-) ) angewiesen bin.

Kurz: seit 2 Jahren hab ich keine Veränderung feststellen können.
Geht aber eh, so einigermaßen. ;-)
Ergänzung ()

Parias schrieb:
Mal habe ich LTE mal nicht, mal sind es 0.5 Mbps und mal 20Mbps. Gemessen am gleichen Standort..

Sehr ernüchternd.

Also 0,5 Mbit wären für mich auch absolut inakzeptabel.
Check am besten einfach mal, ob's praktisch hinhaut, was du surfst, z.B. Filme gucken. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben