O2 Tarif frage

Up-next1988

Ensign
Hallo zusamm

ich hab mal eine keine frage zu den O2 Tarifen und zwar hab ich schon sein 2 Monaten von O2 so ein Surfstick da hab ich heute mal bei den auf de Seite etwas rum geschaut und hab gesehen das is neue Tarife gibt
jetzt zu meiner frage kann ich jetzt einfach so in neuen nehmen oder muss ich weiter die alten nutzen

Hier ist der link mit der übersicht:
http://portal.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid/index.html?nidx=1

danke schon mal für eure antworten

Hallo Up-next,

ohne Kenntnis näherer Vertragsdaten (u.a. auch der Vertragslaufzeit) kann dir niemand außer "Mein O2" (Login-Daten erforderlich) bzw. der O2-Support zufriedenstellende Auskünfte erteilen.

Zuuufällig habe ich mich gestern mit meinen O2-Handy-Verträgen befasst und dabei den direkten Kontakt zu einem O2-Berater schätzen gelernt: Ich weiß jetzt ohne viel lesen zu müssen einfach Bescheid.

also ich hab ja kein vertrag das is nur so in Prepaid Tarif und daher hab ich ja keine Vertragslaufzeit
Ergänzung ()

alos wo ich das bestellt hatte gabs Internet Dayflat2 und Internet Pack-M4 noch nicht wie es jetzt dort dasteht

Von einem Prepaid-Tarif ohne Vertragsbindung dürfte der Umstieg ONLINE*) nicht sehr schwierig sein. Zuvor würde ich jedoch die Konditionen im Einzelnen prüfen und vergleichen, nicht, dass das vermeintliche Schnäppchen wegen diesen oder jenen Schnickschnacks zur Kostenfalle wird.

*) ONLINE über "Mein O2" deshalb, weil örtliche O2-Shops niemals die Vertrags-Gestaltung und -Vergünstigung anbieten können wie die Zentrale, da sie ja als (vorwiegend) Franchise-Unternehmen an ihrem Vermittlergeschäft etwas verdienen müssen.

danke das hat mir schon weiter geholfen mehr wollte ich eigendlich auch nicht wissen

Seit Mai wird ab 5GB auf GPRS gedrosselt. Wenn du noch nen 10GB Vertrag hast, dann würde ich mir den Wechsel 10x überlegen ...

Zurück
Oben