Objektiv für Canon 400D gesucht

cantknoweveryth schrieb:
Da sind die Bestenlisten der Fachzeitschriften Colorfoto und Fotomagazin zu empfehlen. Wenn's Zeit hat auf einen speziellen Test in der betreffenden Brennweite warten. Alles ist irgendwie wichtig (Lichtstärke, Verzeichnungen ...).
Die Bestenliste der Colorfoto und allen anderen Magazinen sind das Allerletzte. Wer Ahnung hat weiß das und wird niemals auf diesen Schund verweisen.

Fetzie, wie kannst du nur so einen Müll erzählen? Am Spielfeldrand und im Bühnengraben hat jeder so ein Blatt vor der Nase, wie sollen sie auch sonst wissen, welches Objektiv sie an ihre Kamera stecken sollen?

Nur weil du so arm bist, dass du dir das bedruckte Klopapier nicht leisten kannst... ;)

FidelZastro schrieb:
Fetzie, wie kannst du nur so einen Müll erzählen? Am Spielfeldrand und im Bühnengraben hat jeder so ein Blatt vor der Nase, wie sollen sie auch sonst wissen, welches Objektiv sie an ihre Kamera stecken sollen?

Nur weil du so arm bist, dass du dir das bedruckte Klopapier nicht leisten kannst... ;)

Ich habe Geld genug für das bedruckte Klopapier, lese es jedoch schon lange nicht mehr.
Die Objektiv-Bestenlisten sind wirklich der Lacher schlechthin. Die würfeln die Punktzahlen denke ich. Sonst sind die Ergebnisse nicht zu erzielen.
(da ich recht viele Objektive besitze/besaß kann ich die "Testergebnisse" recht gut beurteilen.)

Zurück
Oben