• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Objektive Meinungen gesucht -> Lohnt sich die XBOX 360 noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E=mc²

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
203
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach unabhängigen Meinungen zur XBOX 360 im Vergleich zur PS3.
Vor einem Jahr habe ich mir die PS3 gekauft, bin aber nicht wirklich zufrieden was die Auswahl und den Preis der Spiele angeht. Für mich liegts nahe mir eine XBOX 360 zuzulegen. Mein Problem ist nur die Zukunfssicherheit dieser Konsole. MS räume ja ein, man will die Konsole bis 2015 supporten (solange wie die PS3) und konzentriere sich daher eher auf WII ähnliche Anwendungen. Das implizierte mir, dass die XBOX schon bald am Ende ihrer Kräfte ist. Wenn ich mir bei aktuellen Spielen die Grafikvergleiche ansehe liegt die XBOX , wenn ich mich nicht irre vorn. Die Frage ist nur, wie lange noch? Lohnt sich die Anschaffung einer XBOX um noch 2 Jahre auf der sicheren Seite zu sein? (als grafikverliebter Mensch) Ich habe vor einem Jahr die PS3 gekauft, weil ich dachte sie würde die XBOX bald überholen. Nun ist 1 Jahr ins Land gezogen aber passiert ist nicht wirklich was.

Recherchen erbrachten auch nichts konkretes, eher wilde Kiddies die Aussagen trafen wie:

„PS3 ist besser weil Sony“
oder
„Du stinkst, XBOX hat mehr power“

Aussagen fern jeglicher Kompetenz und Objektivität.

Auf dem Papier ist natürlich die PS3 vorn, im Alltag scheint die XBOX zu führen - ich Frage mich nur wie lange noch?

Bitte um objektive Meinungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wir werden nicht schon wieder diese Diskussion führen.
Übrings: Die Suchfunktion hier hat Gerüchten nach schon in Partnerbörsen inseriert, weil sie sich so einsam und verlassen fühlt.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben