pan!C
Lt. Commander
Nabend @ all
Ich habe das gestern mal wieder installiert um es ne Runde (oder auch zwei
) zu zocken.
Beim installieren machte das Game am Schluss schon mucken, bzw es schloss die instalation nicht ab obwohl es auf 100% war !..
So habe ich das dann via Taskmanager beendet.
Kurz angespielt um zu checken und siehe da es lief........bis zu einem gewissen Punkt.
Als ich das erste mal in eine Stadt kam, schmierte das Game ab (moni schwarz), es half nur ein Reset.
Ich dachte mir schon das der Fehler nur die eine sache sein konnte also das nicht abgeschlossene Setup (obwohl 100%), so wollte ich es deinstallieren und neu drauf bügeln.
Aber oha was steht denn da, siehe Bild.Ich kann es nicht deinstallieren
weder über deinstall im Game noch über Software und dann dort deinstall.
Was kann ich da machen das ich das wech bekomme ?..
Bitte kein Comment wie Format C oder so weil dann lass ich das Game erstmal inne Ecke gammeln.Kiste ist gerade 3 Tage frisch.
Ich habe das gestern mal wieder installiert um es ne Runde (oder auch zwei
Beim installieren machte das Game am Schluss schon mucken, bzw es schloss die instalation nicht ab obwohl es auf 100% war !..
So habe ich das dann via Taskmanager beendet.
Kurz angespielt um zu checken und siehe da es lief........bis zu einem gewissen Punkt.
Als ich das erste mal in eine Stadt kam, schmierte das Game ab (moni schwarz), es half nur ein Reset.
Ich dachte mir schon das der Fehler nur die eine sache sein konnte also das nicht abgeschlossene Setup (obwohl 100%), so wollte ich es deinstallieren und neu drauf bügeln.
Aber oha was steht denn da, siehe Bild.Ich kann es nicht deinstallieren
Was kann ich da machen das ich das wech bekomme ?..
Bitte kein Comment wie Format C oder so weil dann lass ich das Game erstmal inne Ecke gammeln.Kiste ist gerade 3 Tage frisch.