• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion-wie bekommt man die Wachen vom Hals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevin1991

Banned
Hi, und wieder bin ich es, der eine Frage zu Oblivion hat ^^.
Und zwar habe ich schon ein Kopfgeld von 2300 und jedes mal, wenn ich eine Stadt gehe, werde ich von Wachen angegriffen. Kann ich mich verhaften lassen und trotzdem meine ganze RÜstung behalten oder ist dann alles weg?
WIe lange dauert es, bis man aus dem Gefängnis kommt?
Gibt es eine andere Lösung, das Kopfgeld zu bereinigen?
VIelen Dank für ur Help..;)

Wie benutzt man den Sammelthread? :rolleyes:

PS:
Ausserdem ist dein 2. Thread ja noch auf. Warum Müllst du das Forum hier zu? Schau dir mal die Regeln an!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder du bezahlst das kpgeld oder du gehts ins gefängnis!>dafür werden deine fähigkeiten aber verschlechtert . Aber deine Rüstung un e.tc behälst du noch:freaky:

Keine Ahung?-Bin ziehmlich neu!
Kannst du jetzt bitte auf meine Frage antworten? :rolleyes:

Soviel habe ich nicht...kann man eigentlich seine Waffen, die man nicht mehr braucht, verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
N1 und gleich noch ein Doppel Poast! Lies bitte die Regeln!

Zu deiner Frage, öffne die Konsole und tippe ein: player.additem 0000000f 10000 das sind dann 10k Golsstücke, dass sollte dir helfen.

Kann man seine Sachen denn auch verkaufen?-Und wenn ja, wo?

Bei fast jedem Händler, insbesondere im Marktbezirk der Hauptstadt - zwischen 9 und 21 Uhr.

Bitte lies bei Fragen zuerst im Sammelthread, da wurde es schon x-mal beantwortet. Auch wenn es nervt, 80+ Seiten zu durchsuchen...

Woran erkenne ich einen Händler?-Wie sehen die zugehörigen Gebäude aus?
Mfg...

Also wirklich, poste es doch bitte im Sammelthread, dafür ist er doch da, Du willst doch nicht jedesmal, wenn eine Du Frage hast, einen neuen thread aufmachen oder? :rolleyes:

Edit: Der Einzige der hier nervt, bist du...

Zuletzt bearbeitet:
Ach man ihr nervt ja wohl total...besserwisser :mad:
Schreibt doch einfach nur hierein, wenn ihr helfen wollt!

Ein kleiner Tip an Kevin1991:

KAUF DIR DAS SPIEL! ...

Dann hast du auch ein Handbuch, dass viele deiner Fragen beantwortet. Desweiteren kannst du dir auch das Lösungsbuch kaufen, dann hast du sämtliche Tipps und Tricks in Farbe direkt vor dir liegen. Außerdem kann dann, wenn du selber des Lesens nicht mächtig bist, dir jemand immer eine Gute-Nacht-Geschichte aus diesem Buch vorlesen.

kevin1991 schrieb:
Woran erkenne ich einen Händler?-Wie sehen die zugehörigen Gebäude aus?
Mfg...

Also bitte. Geh´ ins Marktviertel der Imperial City und dort verbirgt sich fast hinter jeder Tür ein Händler. Schau einfach auf die Schilder. "The Best Defense" (Sorry, spiele die Englische), wird wohl keine Kneipe sein. ;)

Auch mein Tipp:
Kauf dir das Game.

Woher wollt ihr wissen, dass ich das nicht original habe? Bin ich hier im falschen Film? :rolleyes:

Deswegen vllt. ? :rolleyes:
Tunguska schrieb:
Ein kleiner Tip an Kevin1991:

KAUF DIR DAS SPIEL! ...

Dann hast du auch ein Handbuch, dass viele deiner Fragen beantwortet...

Handbücher sind zum lesen da und helfen beim Einstieg.
Das ist deren Zweck. ;)

-oSi-

Recht haben sie....
Erstens steht das alles in der Anleitung, dieses kleinen bunte Ding
mit Buchstaben drin und zweitens haben wir hier auch nen Sammelthread
der für sowas da ist.
Ausserdem könnte man ja einfach mal speichern und gucken was passiert....;)

Auch wenn ihr euch alle einig seid, ich habe das Spiel original.
Aber wenn ihr meint...außerdem zu der Sache mit dem Handbuch: Ich gucke generell nicht in Handbücher, weil ich zuvor in Sachen PS2 Spielen nie Hilfe gefunden habe!

Es gibt immer ein 1.Mal. :D

Ich hand habe es meistens auch so, dass ich das Handbuch erst dann zu Rate ziehe, wenn ich nicht mehr weiter weiss.
Aber ich schaue rein !
Solltest du auch mal machen. Erspart dir oft eine Suche nach Antworten, die du schon in Papierform hast.

-oSi-

Ach du guckst generell nicht in Handbücher. Ja dann. Dann hast du schlicht und ergreifend Pech. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon gut.

Diese Forum ist für Leute mit Problemen und nicht für faule Säcke.

Zum Thema:

Deine Fragen lassen sich ALLE ausnahmslos mit dem Handbuch beantworten. Hab extra grad nachgechlagen, ob es wirklich da drin steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben