• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion-wie bekommt man die Wachen vom Hals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geht ihr denn ab? was labert ihr alle kevin an? der kerl stellt eine eine frage und kotzt ihn gleich so an und :grr: HEULT:grr: rum, dass er gegen die regeln verstoße! ich kann es ja verstehen, wenn es um hardware geht, aber wenn es um spiele geht hat man keine lust sich durch 80 seiten zu lesen und die hälfte des spiels vorgesagt bekommt (spoiling gefaht!)!

ach ja von wegen regeln: es steht auch geschrieben, dass es nicht gern gesehen ist, wenn man bezüglich der regeln den besserwisser spielt! also packt das ganze hier wie ein mann und nicht wie ne petztende heulsuse an!

entweder ihr hilft ihm oder ihr haltet auf gut deutsch eine mal eure "fresse"!
vielleicht gebt ihr auch einfach zu, dass die forums-regeln nicht ein effiezientes suchen zulassen was spiele betrifft.

zu deiner frage:
es gibt nen zauber namens besänftigung, der könnte dir helfen die wachen temporär loszuwerden. du könntest auch dich festnehmen lassen und wenn du im gefängnis bist hast du genau einen dietrich zu hand um auszubrechen! einfach quicksaven und solange wiederholen, bist du das schloss geknackt hast!

ojeoje... ich hasse solche leute die NICHTS mal versuchen alleine zu machen!

Dieser Kevin war gestern Nacht schon im Forum und da wars das allergleiche. Auserdem die Frage die er hier stellt kann ja nur ein schlechter Witz sein. Woran erkennt man einen Händler: ganz einfach wenn ein Typ mit dem Schwert auf dich zu rennt und sagt Geld oder Leben ist das ein Händler.
Wenn der wirklich so blöd ist, dann dürfte er auch nicht solche Games zocken. Kauf dir ein Gameboy und spiel Tetris wenn das nicht auch zu kompliziert für dich ist.

Zum schreien, wirklich :freak:
Mit alle Mann seid ihr stark, überlegen was? - lächerlich ; wirklich
Dann schreibt doch einfach nicht in dieses Thema, wenn ihr eh nur scheiße labert.

hui_vrot hat 100% Recht... also keept mal alle cool hier...

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Mit alle Mann seid ihr stark, überlegen was? - lächerlich ; wirklich
hui_vrot hat 100% Recht... also keept mal alle cool hier...
Kuschel doch einfach mit hui_vrot - aber bitte nicht hier im Forum.
Ihr habt beide eine E-Mail Adresse - langweile ihn doch einfach mit deiner Faulheit.
Vielleicht kann er ja auch das Spiel für dich spielen - dann hast du keine Probleme mehr (zumindest nicht mit dem Spiel).
Und manchmal sind Rollenspiele eben auch zu kompliziert - reicht dein Niveau nicht, spiel wieder Doom3. Da kannst du dann auch den Halbstarken raushängen lassen und die Welt "rulen".
Übrigens würde ich mal die Signatur von hui lesen und mir dann nocheinmal überlegen, mit wem ich sympathisiere.

Bin zwar neu in diesem Forum, aber finde auch ihr übertreibt es total!!!

Green Mamba please close the Thread!!!Warum geht ihr alle auf einmal auf Kevin1991 los?Die Moderatoren Wissen schon was sie tun und nicht ihr!

@ kevin1991

Stell doch deine Fragen einfach im Sammel thread ;)
Seh doch einfach ein das wenn jeder der im Sammel thread rein geschrieben hat, ein Thema aufmachen würde es hier doch etwas unübesichtlich werden würde. :freaky:
Leider kann ich die bei deine Fragen nicht weiter helfen! Sorry.

@ alle anderen
Was soll das hier eigendlich werden?
Wenn ihr findet das was im Forum was nicht stimmt Kontaktiert doch einfach ein mod oder schreibt den jenigen eine PN...

Und gewöhnt euch mal ein freundlichen ton an... Mensch hier hat doch keiner was gegen jemanden. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben