OBS crashed + spiel wird schwarz

KGimli

Cadet 4th Year
hey leute,

mein Derzeitiges Problem ist, dass ich wenn ich länger streame( vorher war sowas nicht da hatte ich 12h gestreamed ohne Problem) mein obs crashed und mein spiel schwarz wird. wenn ich dannach den stream wieder restarte um ihn zuende zuführen und ihn dann nach paar stunden beende habe ich das problem das ich in allen grafikkarten bealstenden dingen (viel grafikkarten ziehenden dingen) im hauptmenü ca. 10 fps habe mit einer rtx 2080ti -,- , den crash den obs ausgibt ist : "Failed to recreate D3D11: Failed to create input layout (80070057) "

hat jemand eine idee ( das problem hatte ich heute mittag gelösst , doch es ist wieder jetzt gerade aufgetretten .. ) habe pc aus gemacht strom schalter aus rest strom aus alle dvi kabel raus displays vom strom getrennt kurz gewartet und alles wieder aktiviert ... das hat es heute mittag gelöst doch das ist doch keine dauerhafte lösung ..

Hatte dieses ASUS gpu tweak 2 auf OC Mode Temperature weiß ich nicht würde aber 50-65• Typen

Diesen error erhalte ich auch manchmal ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 210
Is wohl Deine Graka nicht ganz stabil übertaktet, oder der Treiber hat gerade ein Problemchen mit Deiner Software-Auswahl.

ich habe sie ja garnicht übertaktet nur asus gpu tweak 2 im Gaming Mode

Nicht das die Graka den Gaming-Mode nicht durchhält.

Also aus gpu tweak 2!deinstallieren ?
Ergänzung ()

Hab’s deinstalliert und teste jetzt

Es war nicht zu viel es geht nicht über 70• im Hauptmenü von ark 48 habe eine sehr starke Kühlung
Ergänzung ()

Okay ich habe es jetzt entfernt und werde es im heutigen stream testen , ob wieder irgendwas passiert
Ergänzung ()

Gebe dann Bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal nichts , lag sehr Warscheinlich daran danke

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Deine 2080ti ist schon ab Werk übertaktet.
ASUS Tweak tool übertaktet die karte zusätzlich noch mal und bei Werks Übertakteten Grafikkarten gehen meistens keine 20MHz mehr, vor allem unter luft und stock voltage ist bei ner ti ab 2100MHz die Kotz grenze erreicht.

Zurück
Oben