• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Obwohl B2K Aktiviert, kein Spielen von B2K möglich.

AMD = POWER

Ensign
Hallo,

Ich hab mir gestern das Back 2 Karkand DLC gekauft und erfolgreich in meinem Battlefield 3 Origin Account aktiviert.
Mir wird auch im Battlefield 3 Battlelog angezeigt das ich nun Zugriff auf Back to Karkand habe.

Aber wenn ich nen B2K Server/Map beitreten will wird mir angezeigt, dass mir die B2K DLC fehlt und ich sie mir kaufen soll.

Hat noch jemand das Problem?

Hast du BF3 geupdated?

Ja ein ähnliches: Ich hab die Limited Edition gekauft damals und nun zeigt mir Battlelog an, dass ich es nicht besitze... :(

Abwarten, gibt viele Leute mit dem Problem. Wartungsarbeiten finden seit gestern immer noch statt. Im Zweifel mal den Support kontaktieren, aber könnte lange dauern im Moment. Meine LE läuft mit B2K ohne Probleme

ICh habe meinen Key bereits zum Start des Spiels eingegeben. Und ist doch quatsch... EA hat da was völlig vermasselt.

Ich habs damals über Origin gekauft und musste keinen Key eingeben. Origin aktualisierte Battelfield 3 automatisch nur das browser plug in musste ich selbst aktualisieren.

@mam97

So hab ich es auch gemacht.
Ich konnte den B2K Produkt-Key auch erfolgreich einlösen. Aber wenn ich einen Server betreten will wird mir angezeigt, das ich mir B2K kaufen soll. Das Spiel und der browser plugin sind auch aktuell.

Naja ich denke der fehler liegt an EA, mal schauen wie es in ein paar stunden aussieht.

Geh in den chat support von EA die stellen es dir ein. Ist eine Sache von Minuten, nur gestern war es etwas voll dort.

unten links (wo die server verbindung eingeblendet wird) kann man battlelog aktualisieren bzw. überprüfen ob alles aktuell ist. gestern kam zeitgleich ein battlelog plugin raus, welches manuell ausgewählt und installiert werden muss. wenn battlelog nicht aktuell ist, kann man auch b2k nicht starten ;-)

EA Chatsupport, sollte in 5 Minuten erledigt sein.

Hatte das Problem,dass trotz Limited Edition Battlelog stettig der Meinung war ich möge doch bitte den DLC kaufen.
Hier konnte erst der EA Support helfen ,der immerhin fast 1h rumgedoktort und mich in der Zeit 2x gefragt hat ob ich denn wirklich bf3 auf dem PC spiele....

Der ea sUPPORT IST FÜRN A...... seit heute morgen versuche ich da einen zu erreischen Leitungen voll.
1 Stujnde Gestern gewartet niemand hebt ab. Heute angerufen 50 minuten gewartet jemmand hebt ab und sagt Russiche Version in Deutschland nicht Spielbar steht in den AGBS das man es nicht in Deutschland spielen darf deswegen kein Addon möglich! Und aufgelegt! hallo ??

Ich kann doch das spiel kaufen wo ich will und spielen wo ich will. Was ist das fürn sch....!

Wende dich an den Onlinechatsupport von denen. Die stellen das in der Regel sofort um, bzw bei vielen wurde aus der russischen Extended Edition dann einfach die BF3 LE in Origin

und wo finden ich den Chat support ich finde hier nur Telefonischen und E-mail support

Zurück
Oben