OC 8400 mit Asus K5N-T Deluxe

gielen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
23
Wie und auf was kann ich meine 8400 CPU mit meinem ASUS K5N-T Deluxe OC ohne ein Risiko einzugehen. Weiter wird mein 4 GB Arbeitsspeicher mit 800 Mhz angezeigt. Ich habe aber 1066 Mhz AS. Kann ich den Wert ohne Probleme zu bekommen im BIOS auf 1066 Mhz setzten?
Danke für Eure Hilfe.
 
Also mit dem Board kommst du Locker auf 3,5 ohne Risiko. Ich denk mal 3,7 oder 3,8 dürften auch kein problem sein. aber wie gesagt, 3,5 schaffst du locker uber den FSB ohne Risiko. musst nur die Spannungen entsprechend einstellen. Wenns dein Speicher zulässt dann kanst du den natürlich auch auf 1066 hochschrauben. Passieren kann beim Übertakten eigentlich recht wening, wenn du deine Spannungen nicht überstrpazierst. 1,4V Core und 1,5V Northbridge spannung solltest du nicht unbedingt überschreiten. Viel spaß beim Übertackten!
 
Vielen Dank für Deine Tipss, ich werde es heute Abend mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben