OC AMD64 3200 (2,0 GHz) Erfahrungen

PlaYboy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
903
das ist richtig mehr als 1.6 würde ich nicht drauf geben...also ich bin zwar mitlerweile auf intel umgestiegen und bin sehr zufrieden...der rechner mit dem ich damals in diesem thread mit beigesteuert habe nutz meine frau und läuft auch immernoch mit 2400 mhz oc bei einem 1.5 Vcore.

ich denke das du mit 2600 mhz ein gutes maximum erreicht hast um die lebensdauer und stabilität zu gewährleisten.
 

maaR68

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9
ja aber warum nicht mehr als 1.6 wenn die temps i.o. sind? ok die vernunft sagt bei mir auch ab 50 stop.. also sind 1.6 jetzt langsam die grenze hab ja noch 10-5 °C
 

PlaYboy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
903
dazu kann ich einfach nur sagen ...probier es aus !!! stell mehr ein bleib bei sitzten...lass prime bissl länger laufen und beobachte die temperaturen
 
Top