Also wenn du willst kann ich heute Abend gern mal austesten, wie viel FPS ich bei allen Einstellungen auf Ultra bekomme.
Momentan spiele ich mit der selben Karte wie du.
Meine Einstellungen habe ich nicht komplett im Kopf aber im Prinzip steht alles auf Medium, außer Mesh Details (Ultra), AF (Ultra) und Object Details (High). Ambient Occlusion ist auf HBAO eingestellt, AA habe ich ausgeschalten.
Das Spiel läuft flüssiger als BF3 und mit den Einstellungen komme ich bei Domination Maps durchschnittlich immer > 120 FPS und bei Conquest durchschnittlich > 110 FPS. Ab und zu gibt es auch mal Framedrops auf ca. 80 FPS.
Allerdings gab es bei der Map "Paracel Storm" im Modus Rush im Gebiet der letzten MCOM's komischerweise Framedrops auf 70 FPS.
Ich könnte also durchaus noch andere Sachen auf High oder Ultra stellen, wollte das gestern allerdings nicht austesten.
Aber wie gesagt, ich kann das heute Abend gern mal ausprobieren.
Meine anderen Komponenten kannst du ja meiner Signatur entnehmen.
Bei der Beta schienen übrigens auch i7 Prozessoren Probleme zu haben, wenn SMT (Hyper Threading) aktiviert gewesen ist. Mit der Release-Version sollte das Problem allerdings behoben sein.
Ich spiele übrigens auf Windows 8.1, denke aber nicht, dass es einen Unterschied zu Windows 7 macht bei der Framerate.
Im Singleplayer hatte ich übrigens mal alle Einstellungen auf Ultra gestellt (ich glaub nur AA habe ich ausgelassen), da kam ich durchschnittlich auf ca. 60 FPS.
Nur als man bei der ersten Mission in einen Raum kommt, bei dem viele Sonnenstrahlen reinscheinten (kurz bevor man sein Squad wieder trifft), hatte ich massive Framedrops auf 30 FPS. Aber auch nur an der Stelle.