OC hilfe für Anfänger

@noob-hunter: Nun gut, weiß auch nicht wie es kommt, aber ist ja nicht so wichtig, der Wille zählt!
@?ilent³?niper: Thx!
 
meine kiste lief mit den settings in meiner sig ohne probs. naja... dann hab ich mir nen kurzen aufs board gesetzt und warte seitdem auf ersatz vom händler...

zu pci/agp fix: wenn es keine einstellung dafür gibt, dann müsste es zumindestens da stehen, wie hoch der pci/agp speed ist. schau einfach mal ins handbuch des mobos, da steht meist auch das bios drin.

mfg firexs

ps: lacht nur über mein jetziges board: elitegroup k7s5a :( löl...
naja.. nur ersatzweise
 
Stuermchen schrieb:
loooooooooooool
Ich sag nur mehr eins!
I LOVE AMD!!!!!!!!!!!

Ich hab ihn jetzt zwar nicht auf meine 2,5GHz bekommen wie ich es wollte aber das Teil lief 20min mit 2.2V wärenddessen wurde aber auch der Rechner min. 15 mal neugestartet!!! Temp. 45°

Achja mein AMD läuft immer noch :D
Und er läuft sogar den meisten 2500+ Bartons weck ;)


Achja hat noch irgendwer vorschläge wie man einen CPU höher bekommt?
Mal abgesehn von einer Kompressorkühlung...

Bis 177 x 14 = 2478MHz V-core 2.1 läuft Windows noch an...
Höher geht er nicht selbst mit 2.2 Volt nicht :(



MFG Manu

krass deine kühlung, geht das? eigentlich müsste doch nar einer zeit wasser verlieren bzw die kühltropfen werden doch nach einiger zeit flüssig oder irre ich mich da? oder wechselst du die jede 10min?
 
Hab ich richtig gelesen? 52° ohne Last? Is das nicht n bissl viel ? Ich hab nen 2400+ mit dem selben Kühler @ 2200 Mhz und der läuft ohne Last auf max. 40 Grad!!
 
venom schrieb:
krass deine kühlung, geht das? eigentlich müsste doch nar einer zeit wasser verlieren bzw die kühltropfen werden doch nach einiger zeit flüssig oder irre ich mich da? oder wechselst du die jede 10min?


No Risk no Fun! :D
Nene hab die alle 2min mit einem Handtuch abgewischt und wieder reingesteckt...
Aber viel Kondenzwasser hat sich e nicht gebildet!


MFG Manu
 
Zurück
Oben