Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal meine CPU übertakten, nur leider kann ich im BIOS dafür keine Einstellungen finden. Kann ich das auch irgendwie anders machen, oder muss ich ein BIOS-Update machen?
Danke für den Link... aber nochmal zu meinem Bios. Ich kann zwar die ganzen Daten des Prozessors anschauen, aber nichts verändern?? Warum weiß ich auch nicht. Ich hab Award Bios Version 6.00
Ich denke, es wäre besser, Du liest Dich ersteinmal sehr gut in das Thema OC ein. Wenn Du bereits daran scheiterst, die OC relevanten Optionen im BIOS aufzuspüren, wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig
es gibt Felder die man mit +/- verstellt und welche die man selbst mit Zahlen einfach überschreiben muss...oder mit Pfeil-Tasten verstellen, da gibt es verschiedene Varianten.
Also für Asus Boards kann ich dir Asus A.I. Booster empfehlen. Da kannste bequem per Schieberegler in Windows den FSB, AGP, RAM, CPU Freq. etc einstellen und Temperaturen auslesen.
für die Ati nimmste am besten (falls du die Graka auch noch übertakten willst) Ati Tray Tools. Da kannste automatisch übertakten, sprich wenn du in den 3D Modus gehst (Game) übertaktet es, und wenn du wieder zurück auf den Desktop kommst, stellt es wieder auf die Ursrpungswerte (automatisch übertatken)