Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
µATX Boards für den C2D gibt es nur mit dem G965 Chipsatz.
ASUS, MSI, GIGABYTE usw. bieten verschiedene Boards an.
Der G965 hat aber immer VGA Onboard - habe gehört das soll nicht so gut gehen...
Kommt immer drauf an wie gut sich das Board mit RAM usw. verträgt. Ich hatte schon Mainboards für 50-60Euro mit dennen ich so hoch takten konnte wie mit Highendboards.
Ich habe ein MicroATX P5B VM hat leider anscheinend kein Multi.
ich habe das selbe board -P5B-VM- ich suche grade nach irgendwelchen tools mit denen och von der OS oberfläche aus takten kann. hatte vorher abit, bin daher mit asus nicht so bewandert.
hast du schon erfahrungen generell mit dem board? würde gern ein wenig die leistung optimieren
Kenne das Tool jetzt persönlich nicht da ich sowieso nur via. BIOS übertakte. Was bei meinem Mainboard leider ein grösser Schwachpunkt ist, ist die extrem hohe Temperatur des Mainboard Chips, wen ich die Onboardkarte benutze stieg die Temp bei dem Mainboard auf fast 80°C kein wunder wens da abstürze gibt
Zum übertakten ist das Mainboard nicht das beste, das liegt wohl auch daran das der Chip nicht gross zum OC gedacht war mit Onboard Grafikkarte.
Übertakten kommt für mich zur Zeit ganz klar nicht in frage da die CPU sowieso mehr als genug Power hat, die Grafikkarte ist da das erste was schlap macht in so einem PC. Würde mcih aber mal interessieren wie weit du übertakten könntest.