OC mit Q6600 und Asus P5K deluxe

Sepman

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
19
Hallo,

habe mir jetzt nen neuen Pc gekauft und würde diesen gerne OC. Habs zwar noch nicht gemacht würde es aber gerne lernen. Nun liest man sehr viel in diesem Forum und auch sehr viele verschiedene Ansichten bzgl OC. Aber wie man OC habe ich bis jetzt noch nicht so recht verstanden und worauf geachtet werden muß bzw wie man anfängt zu OC.
Wäre toll wenn mir jemand (für Anfänger in diesem Gebiet) mal erklären könnte ob man im Bios oder mit den Programmen von Asus OC und wie man dann vorgehen sollte.
Wie und vor allem wo erhöhe ich den FSB etc??????

Wäre für Hilfe echt super dankbar.

Hier kurz mein System


Asus p5k deluxe
Q6600
Scythe Infinity Kühler
2 x 1024 mb mdt ram 800 Mhz
Corsair 520 Watt
3D Club 8800 GTX graka 768 MB
500 GB Seagate festplatte
LG DVD Laufwerk + LG Brenner
Thermaltake soprano DX Gehäuse
habe xp Pro inkl updates drauf.
Hänge noch nen screnshot dran, hilft vielleicht als info
 

Anhänge

  • OC-Standart.doc
    108,5 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben