Jackery IFA Fireplace
Mobile

oc tool für 8800gt

hey leute such ein gutes oc programm für meine grake das auch dauerhaft bei meinen oc einstellungen bleibt und nicht nach jedem neustart die einstellung zurücksetzt. hatte mir ntune geholt aber das setzt wie gesagt die einstellungen nach jedem neustart zurück. gibt es da ne sehr gute alternative die das net macht?? oder muss ich bei ntune noch was einstellen damit die einstellungen dauerhaft bleiben

oh ein quaker!!! weist auch ungefähr wie hoch ich meine graka kriege ohne das si rumzuckt??

hmm, denke so 650/950 gehn sicher ohne probleme!

kannst aber auch mal 700/1000 probieren, das geht auch bei vielen. Aber am besten selber austesten wieviel deine karte mitmacht.

PS: q3 4ever :)

jo dank dir
q3 war der geilste teil :-)

Mal ne Gegenfrage: Sehe ich das richtig, dass du eine passive 8800 GT (laut deiner Sig) übertakten willst ?
Bitte sag mir, dass du einen Lüfter auf den passiven Kühlkörper gebaut hast ...

ja hab nen lüfter auf den passivkühler gebaut. auf dem ding kannst spiegeleier braten so heiss wird der bevor der rechner überhaupt an ist :-) nein spass beiseite.ohne lüfter ist mir das zu riskant. ich könnt mir natürlich noch ne zweite graka holen. ist nur die frage wie stabil die dann noch im sli modus sind und ob das in punkto geschw. so viel mehr bringt

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben