OC/UC grund dass XP nicht Bootet

Jolly91

Commodore
hi,

Okay mal von ganz anfang an.

Also ich habe ein bisschen Undervoltet, bis 0,950 ging er bei multi 5 und bei multi 10 hatte er 1,175 bekommen bei multi 15 gab ich ihm 1,350.

Also bevor ich auf 0,95 ging, hatte ich 1 Volt und da rannte er auch.

Nun deswegen drehte ich ihn runter, dann startete ich ihn und surfte bis er komplett auschaltete.

Daraufhin hab ich ihn vom Netz getrennt. Dann wieder eingeschaltet.

Gut Spannung auf 1 Volt rauf und er freezte wieder und ich gab ihm 1,050 da gings noch, dann schaltete ich ihn ab und schaltete C&Q ein.

Gut, ich startet ihr und es machte klick, Festplatte schaltete sich ein, und rannte beim booten 2 mal, dann klickte er nochmal er schaltet die Festplatte aus, und es kam ein Bluescreen mit ner Zeit von 0,xxx Sekunden.

Nun XP CD rein und mit der Reperaturkonsole ins DOS.

Dort gab ich FIXBOOT rein er schrieb:

Startsektor beschädigt.

Sektor wurde Einwandfrei neu erstellt.

Gut, neu gestartet. Ging nicht.

Also XP CD rein, und formatiert wobei mir auffiel dass bei 1% es 5 mal klick machte oder öfters bis er dann mal nach % 3 kam, dauerte es und dann ging es weiter bis er bei 100% hatte.

Manchmal wen ich ihn starte immer öfters blinkt das LED wen er läd, was darauf hindeutet, dass die HDD langsam aber sicher das Heilige Kreuz segnen wird.

Also ich hab nur Undervolting gemacht.

Na ob er durch undervolting was gekillt hat würd ich sagen.
Aber ich glaub wie gesagt, das das vllt ein Zufall war.
Das die Platte beim OC stirbt ist ja schon komisch und wenn er sogar undervoltet.

Nitewing:

ließ mal ordentlich. Möchte wissen, ob Undervolting der Grund war, warum ich mein XP neu installieren musst, weil die HDD nicht mehr bootete.

HDD ist 1 Jahr und 1 monat und 10 tage alt. Um genau zu sein.

Momentan läuft er wieder.

Zurück
Oben