SchwedenStahl85
Lt. Commander
moin zusammen,
habe mir jetzt vor ner woche die Oculus Rift zugelegt und bei der softwareinstallation erstmal direkt nen krampf bekommen. software kann nicht installiert werden da updates fehlen obwohl alle installiert sind.
musste ich also mit nem befehl umgehen.
ich bin der meinung, dass die einstellungen halt noch nicht ganz optimal sind.
das tracking der sender kann ich auch nicht bis zum ende hin fertigstellen, da immer die meldung kommt "entfernen sich sich einen schritt von den sendern und versuchen sie es nochmal" ich habe auch schon gehört, dass man danach sein spielbereich bestimmen kann, aber soweit komme ich ja gar nicht erst
hat jemand erfahrungen mit dem spiel Titanic VR gemacht?
läuft ja an sich schon ganz ok, aber halt noch nicht ganz optimal wie es soll.
allerdings spiele wie ProjectCars 2 laufen super.
habe mir jetzt vor ner woche die Oculus Rift zugelegt und bei der softwareinstallation erstmal direkt nen krampf bekommen. software kann nicht installiert werden da updates fehlen obwohl alle installiert sind.
musste ich also mit nem befehl umgehen.
ich bin der meinung, dass die einstellungen halt noch nicht ganz optimal sind.
das tracking der sender kann ich auch nicht bis zum ende hin fertigstellen, da immer die meldung kommt "entfernen sich sich einen schritt von den sendern und versuchen sie es nochmal" ich habe auch schon gehört, dass man danach sein spielbereich bestimmen kann, aber soweit komme ich ja gar nicht erst
hat jemand erfahrungen mit dem spiel Titanic VR gemacht?
läuft ja an sich schon ganz ok, aber halt noch nicht ganz optimal wie es soll.
allerdings spiele wie ProjectCars 2 laufen super.