OCZ 4GB KIT Low Voltage Platinum Problem

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich habe seit neuem den oben genannten RAM in meinem neuens System verbaut seit gestern hab ich den PC durch alle Spiele gejagt mit Benchmarks usw. lief auch alles ohne Probleme nur habe ich heute entdeckt das er nicht unter den Latenzen läuft unter denen er eigendlich laufen sollte
Er läuft immer unter 1,5V was normal ist aber eigendlich müsste er was die Latenzen angeht unter CL7-7-7-20 laufen ebenso läuft er laut Everst Ultimate auf 533Mhz bei den Latezen von 7-7-7-16
Bevor ich weiter schriebe lade ich einen Screenshit hoch

Nun meine Frage muss ich da vllt. was im BIOS umstellen oder sowas denn er läuft bis jetzt ohne Probleme

Anhänge

• Everest.png
    Everest.png
    38,5 KB · Aufrufe: 207
lol...
Ihr beschwert euch darüber, dass die Latenzen besser sind, als angegeben??
Was soll das denn bitte?

Ok mach ich das manches muss man beim PC wohl nicht verstehen ^^

Dieser Ram wird bei so gut wie jedem nur als 1066er mit falschen Timings erkannt, da hilft nur manuell die Einstellungen vorzunehmen, oder wenn's einen nicht stört, damit zu leben.

Naja, was soll man sagen: die Latenzen besser sind als versprochen - freuen und weitermachen (solange keine Abstürze auftreten)

Der Vorteil der besseren Latenzen wird aber vom niedrigeren Takt wieder aufgehoben.

der_henk schrieb:
Der Vorteil der besseren Latenzen wird aber vom niedrigeren Takt wieder aufgehoben.
Da er im Eingansgspost nirgendswo erwähnt hat, was der RAM standardmäßig für einen Takt hat oder sich beschwert hat, dass auch der Takt niedriger ist als er sollte, bin ich davon ausgegangen, dass die 1066 MHz schon richtig sein werden ;)

Zurück
Oben