OCZ Agility 2 SSD sehr langsam

Welche Einstellung ist im Reg Editor die Standardeinstellung, falls man das wieder umstellen möchte?
Die Einstellungen für die Standard- SATA- Treiber und dass der AHCI- Treiber deaktiviert ist?

Bzw. welche Einstellungen behält der Computer bei, wenn man das OS neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci

rechts >Start

meinst du das? Bei mir stand da vorher (bei Native IDE) ne 3.

Und zu ner 0 gemacht und AHCI war an.
 
Ah okay.
Wie is das wenn man den Rechner neu aufsetzt?

Der AHCI Mode im BIOS hat damit ja nix zu tun, der in der Registry schon.

Wenn man jez Windows deinstalliert, sollte man dann vorher den SATA Mode wieder ändern, damits da keine Schwierigkeiten gibt?
 
äh Windows deinstallieren?

Wenn du Windows neu installierst, dann wird ja erkannt ob AHCI oder Native IDE im BIOS eingestellt ist, und dementsprechend auch so installiert.
 
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci
rechts >Start
meinst du das? Bei mir stand da vorher (bei Native IDE) ne 3.
Und zu ner 0 gemacht und AHCI war an.

und mal öfters kontrollieren - das stellt sich bei mir ständig wieder zurück auf 3! Ich glaube es liegt an den Windows updates, bin mir aber nicht sicher....
 
Zurück
Oben