OCZ-Agility3 SSD vor Verkauf sicher löschen

juppsen schrieb:
Danke, aber da werden lediglich Tools des Herstellers und das kostenpflichtige Parted Magic.
Ich zitiere:

Das Löschen der SSDs funktioniert im Idealfall sogar direkt unter Windows. Dafür darf die SSD aber nicht das Bootmedium sein, sondern muss wahlweise als zweites Laufwerk oder in einem externen USB-Gehäuse im PC eingebunden sein.
 
Der TE sollte die SSD lieber extern als Sicherungsplatte verwenden, oder intern für den üblichen Datenmüll.

@wern001
Weder Windows, Programme noch Spiele werden länger zum laden benötigen, von daher stimme ich dir nicht zu. Ich bezweifle stark das man solche SSDs zum arbeiten nutzt, bzw täglich für große Datenmengen bei Dauerlast.
 
Also wenn die SSD noch funktioniert respect.
Meine OCZ sind alle den Heldentod gestorben nach kurzer Zeit.
 
Zurück
Oben